Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11
Hi Tec, jeden Dip in der jetzigen Situation mitzunehmen ist meiner Meinung nach sehr riskant. Bin zwar kein Experte, aber der Trend ist für mich weiter fallend. Du sagtest ja mal, dass Annovis ca. ein Viertel Deines Depots ausmacht. Das könnte sich die nächsten Wochen nochmals deutlich verschlechtern. Wie lange willst du noch nachlegen? Gibt es für Dich keinen Punkt, wo Du sagst, besser erstmal verkaufen?
Hi Tec, jeden Dip in der jetzigen Situation mitzunehmen ist meiner Meinung nach sehr riskant. Bin zwar kein Experte, aber der Trend ist für mich weiter fallend. Du sagtest ja mal, dass Annovis ca. ein Viertel Deines Depots ausmacht. Das könnte sich die nächsten Wochen nochmals deutlich verschlechtern. Wie lange willst du noch nachlegen? Gibt es für Dich keinen Punkt, wo Du sagst, besser erstmal verkaufen?
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 2 | Virgin Galactica | -3,87 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,92 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,53 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -0,56 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,60 % | |
| 7 | BitMine Immerson Technologies | -3,11 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,42 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -7,37 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Virgin Galactica | -2,56 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,67 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,07 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 5 | BitMine Immerson Technologies | -3,06 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,46 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,68 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -6,20 % | |
| 10 | BP Hauptdiskussion | +0,08 % | Alle Diskussionen |