Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,538 EUR
+1,05 % +0,016
22:25:34 Uhr, Tradegate
Kommentare 9.454
Nixblicker
Nixblicker, 04.06.2024 15:24 Uhr
0
Annovis Bio wird bei Rodman & Renshaw mit einem Kaufrating begonnen. Rodman & Renshaw hat die Berichterstattung über Annovis Bio mit einem Kaufrating und einem Kursziel von 67 USD begonnen.
LFC
LFC, 04.06.2024 14:52 Uhr
0
Warum steigt es vorbörslich?
Nixblicker
Nixblicker, 03.06.2024 20:06 Uhr
0

Gibt es News? Oder woher sollen die 22$ kommen?

Nein. Ich habe auch gesagt, dass ich ka habe
M
MaxRisk, 03.06.2024 19:09 Uhr
0
Gibt es News? Oder woher sollen die 22$ kommen?
G
Geforce29592, 03.06.2024 17:02 Uhr
0

Wenn das hier heute nicht 22 $ trifft, weiß ich auch nicht. Warum 22$? Weiß ich auch nicht. Ich habe keine Ahnung 🤷🏻‍♂️

Was soll dann dieser Kommentar? Das hilft doch niemandem.
Nixblicker
Nixblicker, 03.06.2024 15:41 Uhr
0
Wenn das hier heute nicht 22 $ trifft, weiß ich auch nicht. Warum 22$? Weiß ich auch nicht. Ich habe keine Ahnung 🤷🏻‍♂️
M
MaxRisk, 31.05.2024 20:32 Uhr
0
Ich hab mal noch paar nachgelegt, mal sehen ob es schlau war.
tecATmobile
tecATmobile, 31.05.2024 17:29 Uhr
0
Gut das ich den Dip erneut genutzt hatte 😁(rd. +20% akt.💪)🏃
LFC
LFC, 31.05.2024 17:04 Uhr
0
Heute!
LFC
LFC, 30.05.2024 18:32 Uhr
0
Oh, wann willst du hier mal wieder steigen?
tecATmobile
tecATmobile, 30.05.2024 12:13 Uhr
0
https://aaic.alz.org/
Raketa
Raketa, 30.05.2024 10:36 Uhr
0

Dann kommt eher die Bekanntgabe das die Ergebnisse noch nicht vorliegen.

Das Monat fängt erst an die sind nicht die schnellsten!
B
BerndNMS, 30.05.2024 9:43 Uhr
0

Dann kommen die Ergebnisse immerhin nicht die 23 KW

Dann kommt eher die Bekanntgabe das die Ergebnisse noch nicht vorliegen.
B
BerndNMS, 30.05.2024 9:41 Uhr
0
Eher nicht, wäre zu krass.
Raketa
Raketa, 30.05.2024 8:50 Uhr
0

4,47 €. hab ich geordert. Ob die heute schon kommen ?

Ich weiss auch nicht?
B
BerndNMS, 30.05.2024 8:47 Uhr
0
4,47 €. hab ich geordert. Ob die heute schon kommen ?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,70 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,01 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,01 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
7 Security der nächsten Generation +11,66 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,12 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,58 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,70 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,01 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,01 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
7 Security der nächsten Generation +11,66 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,12 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,58 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,72 %
Alle Diskussionen