Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,539 EUR
+1,12 % +0,017
22:18:39 Uhr, Baader Bank
Kommentare 9.454
P
PT80, 08.08.2024 15:11 Uhr
0
Öffnen wir heute wieder mit Open gap?
A
AnBio, 08.08.2024 10:21 Uhr
0
Wieso haben alle Mitbewerber so eine hohe MK, nur wir nicht. Unglaublich
P
PT80, 08.08.2024 9:14 Uhr
0
Ja klar. Die haben auch schon eine MK von 2mrd €
LFC
LFC, 08.08.2024 6:17 Uhr
0

https://finance.yahoo.com/news/amneal-receives-u-fda-approval-204500535.html

Ist das ein Konkurrent von Annovis?
LFC
LFC, 08.08.2024 6:16 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/amneal-receives-u-fda-approval-204500535.html
tecATmobile
tecATmobile, 07.08.2024 18:51 Uhr
1
Das sind weiterhin die 'Zauberzahlen' ... 38,01$ 33,12$ 25,22$ 17,32$ 12,43$ 10,74$ 9,41$ 8,48$ hier arbeiten drauf zu 😁 7,55$ 6,40$ 4,53$
Raketa
Raketa, 07.08.2024 18:16 Uhr
0

Wieder kein Zug nach oben...

Schaut so aus !
LFC
LFC, 07.08.2024 17:18 Uhr
0
Wieder kein Zug nach oben...
tecATmobile
tecATmobile, 07.08.2024 16:08 Uhr
1
https://irpages2.eqs.com/websites/annovis/English/4000/investors-_-media.html#newsrelease Events und Presentations ... hatte gestern deshalb mit Maria korrespondiert ...schon hat sie es aktualisiert 😁 Danke😉
gripsmaker
gripsmaker, 07.08.2024 12:10 Uhr
0

Lernen durch Schmerz

Ich halte es da eher mit Kostolany, erst kommen die Schmerzen, dann das Geld. 😂
LFC
LFC, 06.08.2024 21:18 Uhr
0

Bin gespannt ob es jetzt hoch geht

Ist ein Geduldspiel.
Terrifier
Terrifier, 06.08.2024 17:06 Uhr
0
Hast du das Komma vergessen 😄 nee so schlimm wirds nicht
LFC
LFC, 06.08.2024 16:52 Uhr
0

Denke mal 14 Tage haben wir das selbe Niveau 😋

Dann steht Annovis bei 20😂
Terrifier
Terrifier, 06.08.2024 16:47 Uhr
0
Denke mal 14 Tage haben wir das selbe Niveau 😋
Terrifier
Terrifier, 06.08.2024 16:45 Uhr
0
Lernen durch Schmerz
Terrifier
Terrifier, 06.08.2024 16:44 Uhr
0
Mit Sangamo 3x euer MC Geld verdient ……
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,79 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,91 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,91 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,58 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,38 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,38 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,79 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,91 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,91 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,58 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,38 %
7 Security der nächsten Generation +12,46 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,38 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,05 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,02 %
Alle Diskussionen