Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,548 EUR
+1,84 % +0,028
22:43:01 Uhr, Gettex
Kommentare 9.454
XQuise
XQuise, 09.08.2024 19:01 Uhr
0
Wieder 300 Stücke geholt.. zu 7.12 🫠
P
PT80, 09.08.2024 18:59 Uhr
0

+300 🥜🐿️

Was meinste?
XQuise
XQuise, 09.08.2024 18:56 Uhr
0
+300 🥜🐿️
LFC
LFC, 09.08.2024 18:12 Uhr
0
Immer noch kein Boden erreicht?
gripsmaker
gripsmaker, 09.08.2024 13:44 Uhr
0

Cassava hatte heute seinen call und es geht wieder abwärts. Scheint überall ein beliebtes Muster zu sein 🤷‍♂️

Habe das Ganze mal überflogen, konnte aber auch nichts erkennen, was den riesen Kurssprung rechtfertigen würde. 🤔 Das typische P&D halt. Geht vermutlich noch weiter runter.
M
MoinMeister, 08.08.2024 18:31 Uhr
0
Moin
P
PT80, 08.08.2024 15:51 Uhr
0
Cassava hatte heute seinen call und es geht wieder abwärts. Scheint überall ein beliebtes Muster zu sein 🤷‍♂️
A
AnBio, 08.08.2024 15:28 Uhr
0
2% ist doch kein wirkliches GAP
tecATmobile
tecATmobile, 08.08.2024 15:28 Uhr
1

Öffnen wir heute wieder mit Open gap?

Nur bei Kursen über 8,50$ ist derzeit nicht der Fall. Amneal ist auch kein wirkliche Konkurrenz weil das zugelassene Medikament weiterhin alte Pfade (Dopaminbehandlung) geht (Kombipräparat erhöht Konzentration dopamin im Hirn) und keine neuartigen Behandlungen (also z.B. wie Buntanetap an die Ursache von PD herangeht)anbietet. Amneal hat aber ein riesiges Portfolio an Generika und daher die Bewertung...
P
PT80, 08.08.2024 15:11 Uhr
0
Öffnen wir heute wieder mit Open gap?
A
AnBio, 08.08.2024 10:21 Uhr
0
Wieso haben alle Mitbewerber so eine hohe MK, nur wir nicht. Unglaublich
P
PT80, 08.08.2024 9:14 Uhr
0
Ja klar. Die haben auch schon eine MK von 2mrd €
LFC
LFC, 08.08.2024 6:17 Uhr
0

https://finance.yahoo.com/news/amneal-receives-u-fda-approval-204500535.html

Ist das ein Konkurrent von Annovis?
LFC
LFC, 08.08.2024 6:16 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/amneal-receives-u-fda-approval-204500535.html
tecATmobile
tecATmobile, 07.08.2024 18:51 Uhr
1
Das sind weiterhin die 'Zauberzahlen' ... 38,01$ 33,12$ 25,22$ 17,32$ 12,43$ 10,74$ 9,41$ 8,48$ hier arbeiten drauf zu 😁 7,55$ 6,40$ 4,53$
Raketa
Raketa, 07.08.2024 18:16 Uhr
0

Wieder kein Zug nach oben...

Schaut so aus !
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
7 Gorilla -0,24 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
7 Gorilla -0,24 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
9 Security der nächsten Generation +11,66 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,52 %
Alle Diskussionen