Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,51 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.455
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 17.10.2024 19:58 Uhr
0

Auf zum 2021Gap😆

Du beliebst zu scherzen …
Vancouver
Vancouver, 17.10.2024 19:56 Uhr
0
wird das jetzt noch grün - man fasst es nicht
tecATmobile
tecATmobile, 17.10.2024 19:29 Uhr
0
Auf zum 2021Gap😆
Vancouver
Vancouver, 17.10.2024 19:12 Uhr
0
bin aktuell für heute zufrieden- wenn wir höher schliessen auch gut
LFC
LFC, 17.10.2024 19:04 Uhr
0
Kommt heute noch ein Run?
tecATmobile
tecATmobile, 17.10.2024 18:51 Uhr
0

https://finance.yahoo.com/news/annovis-bio-shows-promise-fda-145227742.html … und kaum eine Bewegung 🙄😲 … mit Trash wie NUZE heute 100% mitgenommen UNGLAUBLICH 🤯 bleibe hier aber am Ball 🙂‍↕️

Das dreht sich gerade... Nachgeben der Charttechnik geschuldet...
XQuise
XQuise, 17.10.2024 18:47 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/annovis-bio-shows-promise-fda-145227742.html … und kaum eine Bewegung 🙄😲 … mit Trash wie NUZE heute 100% mitgenommen UNGLAUBLICH 🤯 bleibe hier aber am Ball 🙂‍↕️
tecATmobile
tecATmobile, 17.10.2024 17:49 Uhr
0
Kurzer Dip bis 8,59$ wahrscheinlich...
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 17.10.2024 17:46 Uhr
0

Es wird Zeit für das Gaspedal 🙂

Ok… danke fürs auf dem Laufenden halten!
tecATmobile
tecATmobile, 17.10.2024 17:42 Uhr
0

So, jetzt sollten die Bullen am Ball bleiben...

Es wird Zeit für das Gaspedal 🙂
tecATmobile
tecATmobile, 17.10.2024 17:33 Uhr
0
So, jetzt sollten die Bullen am Ball bleiben...
Raketa
Raketa, 17.10.2024 17:29 Uhr
0
Steigt 👍
tecATmobile
tecATmobile, 17.10.2024 17:11 Uhr
1
Haben fast Dreimonatdurchschnitt erreicht 🙂 in 5 und ca. 10 Minuten wird es im 5 Minuten Chart NYSE ein wenig kritisch danach können die Bullen zur Sache kommen 😁💪
LFC
LFC, 17.10.2024 16:58 Uhr
0
Wie ist denn heute das Volumen?
gripsmaker
gripsmaker, 17.10.2024 16:44 Uhr
0

Stopp loss setzen bei annovis geht ihn die Hosen 😁

Diejenigen, die das machen, werde ich nie verstehen. Die SL werden doch bei vielen Aktien gerne abgegrast.
Raketa
Raketa, 17.10.2024 16:40 Uhr
0
Ja wäre net schlecht !
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MSTR und STRC News +1,39 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Viridian Therapeutics +28,62 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MSTR und STRC News +1,39 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 Viridian Therapeutics +28,62 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 IPO CSG ±0,00 %
Alle Diskussionen