Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,46 EUR
-3,88 % -0,06
18:04:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.454
H
Horizont, 26.04.2024 21:46 Uhr
0
Gebe ich dir vollkommen recht… hier aber ist mindestens ein Kurs von 50€ akzeptable zum aussteigen und selbst dann haben wir nur die Hälfte der Marktkapitalisierung von cassava
P
PT80, 26.04.2024 21:37 Uhr
0

In der Ruhe liegt die Kraft und nur Geduld zahlt sich aus

Manchmal aber auch nicht. Kenne viele Beispiele wo rein raus klüger gewesen wäre …
H
Horizont, 26.04.2024 21:27 Uhr
0
In der Ruhe liegt die Kraft und nur Geduld zahlt sich aus
H
Horizont, 26.04.2024 21:27 Uhr
0
Hab noch nicht viele Beiträge von dir hier gelesen…. 2 Jahre bist du bestimmt nicht dabei???
H
Horizont, 26.04.2024 21:23 Uhr
0
Seit mal nicht gierig ihr neuen hir….
O
Oberhuber, 26.04.2024 21:12 Uhr
0
jetzt fällt es aber dachte noch vor paar Minuten wir sehen noch 17 eur0 heute denke geht nix mehr heute
gripsmaker
gripsmaker, 26.04.2024 20:56 Uhr
0

Warum steigt es heute eigentlich so stark?

Würde mich auch mal interessieren. Ich nehme es aber auch ohne Erklärung bzw. Grund mit 😁
H
Horizont, 26.04.2024 20:53 Uhr
0
Bitte weiter so…
H
Horizont, 26.04.2024 20:18 Uhr
0
Hoffe natürlich das wir nicht wieder bei 19,50€ abprallen wie das anfangs des Jahres war
H
Horizont, 26.04.2024 20:16 Uhr
0
Auf positive Resultate und ein satten Anstieg der mindestens die Hälfte der Cassava Marktkapitalisierung bringt
H
Horizont, 26.04.2024 20:15 Uhr
0
Hoffe es gibt keine gaps hier die geschlossen werden müssen wie vor paar Monaten
tecATmobile
tecATmobile, 26.04.2024 19:33 Uhr
0
Das Handelvolumen (NYSE) ist bereits doppelt so hoch wie der Dreimonatsdurchschnitt... Läuft ....
tecATmobile
tecATmobile, 26.04.2024 19:25 Uhr
0
Widerstand bei 15,70$ gebrochen, Wenn es nach den Fibonacci Retracements läuft ist der nächste Halt/Widerstand bei 21,90$😁 zu erwarten ...
P
PT80, 26.04.2024 19:16 Uhr
0
Heute steigen viele Aktien. Ich hoffe ich bereue es nicht nächste Woche wieder nicht verkauft zu haben 🫣
LFC
LFC, 26.04.2024 19:12 Uhr
0
Warum steigt es heute eigentlich so stark?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,38 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -9,17 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,56 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,09 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,47 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,28 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
9 Strategy B -7,56 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,01 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,92 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -9,72 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,87 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,10 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,44 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,84 %
9 Strategy B -8,87 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,19 %
Alle Diskussionen