Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,528 EUR
+0,66 % +0,010
19:17:01 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 9.454
tecATmobile
tecATmobile, 29.04.2024 18:08 Uhr
0

Ich habe verkauft und in Jaguar investiert! 16900 Stk!

3 Posts 3Stk. ? ;-)
M
MarkusVenecius, 29.04.2024 18:07 Uhr
0

Ich habe verkauft und in Jaguar investiert! 16900 Stk!

beruhige dich :-)
G
GT2076, 29.04.2024 18:05 Uhr
0
Ich habe verkauft und in Jaguar investiert! 16900 Stk!
G
GT2076, 29.04.2024 18:05 Uhr
0
Ich habe verkauft und in Jaguar investiert!
G
GT2076, 29.04.2024 18:05 Uhr
0
Ich habe verkauft und in Jaguar investiert! 16900 Stk!
tecATmobile
tecATmobile, 29.04.2024 18:05 Uhr
0

Wie beurteilst Du denn die Daten ? Ich kann spontan nichts erkennen, was diesen heftigen Kurssturz rechtfertigt.

Besser hätte es nicht ausfallen können die Studie. Daher sag ich mir weiterhin, Ruhe bewahren (obwohl k... könnte)! Ich persönlich (muss jeder selbst mit sich ausmachen!!!) lege nach.
LFC
LFC, 29.04.2024 18:04 Uhr
0

Wie beurteilst Du denn die Daten ? Ich kann spontan nichts erkennen, was diesen heftigen Kurssturz rechtfertigt.

Geht mir genauso.
Raketa
Raketa, 29.04.2024 18:04 Uhr
0
Ich auch 👍
R
Realbeingodik, 29.04.2024 18:03 Uhr
0
Ich habe nachgekauft......war bei Morphosys auch so. Daumen drücken 👍
HalloIchbins
HalloIchbins, 29.04.2024 18:01 Uhr
1
Buy dip
Z
Zimtstern192, 29.04.2024 18:00 Uhr
0
Runter auf 5,05€ rauf jetzt auf 6,27€. Das ist wirklich heftig. So eine Volatilität ist völlig abnormal
gripsmaker
gripsmaker, 29.04.2024 17:58 Uhr
0

Die 'Nacked Shorties' (virtuelle Aktien Produzenten) die dieses Fiasko mit den SLern im Rücken mal wieder ausgelöst haben, einziger Lichtblick sie müssen in drei Tagen glatt stellen...schade das man nicht mehr durch die NASDAQ rules ernsthaft vor so etwas geschützt ist.

Wie beurteilst Du denn die Daten ? Ich kann spontan nichts erkennen, was diesen heftigen Kurssturz rechtfertigt.
LFC
LFC, 29.04.2024 17:57 Uhr
0

Die 'Nacked Shorties' (virtuelle Aktien Produzenten) die dieses Fiasko mit den SLern im Rücken mal wieder ausgelöst haben, einziger Lichtblick sie müssen in drei Tagen glatt stellen...schade das man nicht mehr durch die NASDAQ rules ernsthaft vor so etwas geschützt ist.

Wie schätzt du denn die Ergebnisse ein?
tecATmobile
tecATmobile, 29.04.2024 17:42 Uhr
0
Die 'Nacked Shorties' (virtuelle Aktien Produzenten) die dieses Fiasko mit den SLern im Rücken mal wieder ausgelöst haben, einziger Lichtblick sie müssen in drei Tagen glatt stellen...schade das man nicht mehr durch die NASDAQ rules ernsthaft vor so etwas geschützt ist.
Z
Zimtstern192, 29.04.2024 17:41 Uhr
0
Mist 7,40 war kurzfristig wohl zu hoch als EK. Hoffe der EK ist für die kommenden Tage trotzdem nicht schlecht :/
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,18 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,68 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -4,53 %
4 Germany 40 Prognose -0,87 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,15 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,15 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,33 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,07 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,23 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -12,90 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,90 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,97 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,07 %
7 Renk und alles was dazugehört -7,17 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -1,01 %
9 Strategy B -12,90 %
10 VW Hauptdiskussion -2,43 %
Alle Diskussionen