Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,572 EUR
+3,42 % +0,052
20:43:46 Uhr, Gettex
Kommentare 9.453
LFC
LFC, 10.07.2024 16:16 Uhr
0
Wir waren vorgestern bei 16 Euro und nun wieder bei 10...
Vancouver
Vancouver, 10.07.2024 16:09 Uhr
0
und ihr bleibt alle drin - oder - speziell EL-Huron
G
Gast-754575800, 10.07.2024 16:08 Uhr
0
Zieht wieder an
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 10.07.2024 16:08 Uhr
0
Der Support scheint jedenfalls Lost zu sein…
LFC
LFC, 10.07.2024 16:08 Uhr
0
Ich befürchte, da stecken die ( Naked) Shorter hinter.
Terrifier
Terrifier, 10.07.2024 16:06 Uhr
0
Jetzt geht es aber fix
Z
Zimtstern192, 10.07.2024 16:00 Uhr
0

Wechseln alle zu Jaguar Health. Hier kommen zeitnah auch Ergebnisse. Steigt stetig seit 3 Tagen

Wenn die bei TR mal handelbar wären, deswegen mache ich niemals RS mit.
Terrifier
Terrifier, 10.07.2024 15:52 Uhr
0
Ich rieche unter 10€
LFC
LFC, 10.07.2024 15:45 Uhr
0
Wie weit sollte sie höchstens fallen?
G
Gast-754575800, 10.07.2024 15:43 Uhr
0
Wechseln alle zu Jaguar Health. Hier kommen zeitnah auch Ergebnisse. Steigt stetig seit 3 Tagen
LFC
LFC, 10.07.2024 15:40 Uhr
0
Fällt ordentlich.
Valli
Valli, 10.07.2024 15:35 Uhr
0

Richtig ✅ ich nehme Gewinne ganz oder teilweise mit. „Investor“ bin ich sicherlich nicht… mache es nicht hauptberuflich (dafür gibt es andere Foren und Plattformen).. 👍🏻

Verstehe nur nicht wie man an Annovis glauben kann und gleichzeitig auf einen Kursrückgang weit jenseits der Kapitalertragssteuer hofft, das erschließt sich mir nicht 😁
XQuise
XQuise, 10.07.2024 15:31 Uhr
0
.. ich kann nur für mich sprechen!
XQuise
XQuise, 10.07.2024 15:30 Uhr
0
Richtig ✅ ich nehme Gewinne ganz oder teilweise mit. „Investor“ bin ich sicherlich nicht… mache es nicht hauptberuflich (dafür gibt es andere Foren und Plattformen).. 👍🏻
Valli
Valli, 10.07.2024 15:27 Uhr
0

… nehmt Gewinne mit und kauft (wenn ihr an ANVS glaubt), kontinuierlich nach! Bis $ 60 + wird es schöne weitere Möglichkeiten geben Gewinne zu realisieren + Dips zu nutzen 😄✌🏻

Du bist ein Zocker, Investoren handeln anders.
XQuise
XQuise, 10.07.2024 15:20 Uhr
0
… nehmt Gewinne mit und kauft (wenn ihr an ANVS glaubt), kontinuierlich nach! Bis $ 60 + wird es schöne weitere Möglichkeiten geben Gewinne zu realisieren + Dips zu nutzen 😄✌🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,11 %
2 Security der nächsten Generation +12,68 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,29 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,85 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,42 %
7 Strategy B -3,71 %
8 Virgin Galactica -7,25 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,27 %
10 TUI Hauptforum +0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,25 %
2 Security der nächsten Generation +12,68 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,28 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,86 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,46 %
6 Strategy B -3,57 %
7 Virgin Galactica -6,65 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,23 %
9 TUI Hauptforum +0,88 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen