Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,52 EUR
+0,13 % +0,00
14:43:10 Uhr, Gettex
Kommentare 9.454
LFC
LFC, 06.09.2024 16:22 Uhr
0
Ist hier ein absolutes Zockerpapier. Obwohl es fundamental doch rosig aussieht, oder übersehen wir da was?
LFC
LFC, 06.09.2024 16:20 Uhr
0

Der 4,636892€ Typ hatte wohl Recht…

Das wäre der Hammer. Glaube ich aber nicht. Fakt ist aber leider auch, dass jeder Anstieg früher oder später wieder verpufft ist.
Vancouver
Vancouver, 06.09.2024 16:16 Uhr
0
er hat dann recht - wenn es soweit ist 😏
LFC
LFC, 06.09.2024 16:16 Uhr
0

schätze es geht bis 6,- Euro runter die nächste Zeit - aber hoffen tue ich es nicht - die 7,- Euro wären schon cool gewesen diese zu halten so wie Anfang August-

Auf alle Fälle. Aber scheinbar hat hier kaum jemand Interesse, Annovis zu kaufen.
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 06.09.2024 16:15 Uhr
0
Der 4,636892€ Typ hatte wohl Recht…
Vancouver
Vancouver, 06.09.2024 16:14 Uhr
0
schätze es geht bis 6,- Euro runter die nächste Zeit - aber hoffen tue ich es nicht - die 7,- Euro wären schon cool gewesen diese zu halten so wie Anfang August-
LFC
LFC, 06.09.2024 16:07 Uhr
0
Wenn das den September durch so weiter geht, sehen wir bald neue Tiefstände. Ich verstehe es nur nicht!?
Vancouver
Vancouver, 06.09.2024 15:52 Uhr
0
ob auf dieser Konferenz am Montag was positiv wird - man wird sehen
Vancouver
Vancouver, 06.09.2024 15:50 Uhr
1
wie gestern - zuerst leicht grün dann gehts die Treppe runter - ein madiges Spiel von Tag zu Tag
gripsmaker
gripsmaker, 06.09.2024 15:16 Uhr
0
Vielleicht wird es ja doch grün heute . https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/dax-bleibt-dennoch-schwach-us-arbeitsmarktdaten-weisen-auf-zinssenkungen-der-fed-hin/ar-AA1q78vt
gripsmaker
gripsmaker, 06.09.2024 11:34 Uhr
0

Boar, 3 Cent spread habe ich hier auch noch nicht gesehen. Schade, dass ich kein Geld zum nachlegen habe :D Alle Daumen drücken für 15:30 Uhr, hoffentlich geht es mal wieder nach Norden 🤞🏻

Geht mir auch so, keine Kohle mehr zum Nachlegen 😟 Ich erwarte allgemein eher einen negativen Tag wegen der Arbeitsmarktdaten in US. Ich bin froh, wenn die (erste) Zinssenkung endlich durch ist. Immer diese Spekulationen vorab, gepaart mit Kursverlusten nervt. 🙄
Y
Yolius, 06.09.2024 11:14 Uhr
0
Boar, 3 Cent spread habe ich hier auch noch nicht gesehen. Schade, dass ich kein Geld zum nachlegen habe :D Alle Daumen drücken für 15:30 Uhr, hoffentlich geht es mal wieder nach Norden 🤞🏻
LFC
LFC, 06.09.2024 6:09 Uhr
1

Nach gekauft !

Das ist mir momentan zu unsicher. Wir reden hier von dreistelligen Kursen und schwanken wie ein Schilfrohr. Echt frustrierend!
Vancouver
Vancouver, 06.09.2024 5:04 Uhr
0
oh man oh man - Grausam
Y
Yolius, 05.09.2024 22:50 Uhr
0
👍🏻 Wenn ich noch freies Geld hätte, würde ich das jetzt auch machen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,01 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,42 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,45 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,10 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,77 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -2,45 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,26 %
9 SIXT AG Hauptdiskussion -4,62 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,12 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,29 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,85 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,85 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,26 %
6 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -1,59 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,75 %
8 Investmentchancen +0,45 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,95 %
10 SIXT AG Hauptdiskussion -4,51 %
Alle Diskussionen