ANSON RESOURCES WKN: A2AC6W ISIN: AU000000ASN8 Kürzel: 9MY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,040424 USD
+6,38 % +0,002424
24. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 3.039
Orbiter1
Orbiter1, 17. Jun 8:39 Uhr
0
Heute sind fast alle Lithiumaktien in Australien im Plus. Anson mit einem Minus von 2% mal wieder bei den Ausnahmen dabei. Seit dem Top mit der Ankündigung der POSCO-Pilotanlage Mitte Mai, ging es mit der Aktie um 43% nach unten. Bis die Pilotanlage in 2 Jahren läuft dürfte es auch noch günstigere Einstiegsgelegenheiten geben.
Di__2
Di__2, 16. Jun 21:11 Uhr
0
Das Management muss ersetzt Gehälter marktgerecht bezahlt Und Liegenschaften wie Yellow Cat müssen erschlossen oder veräußert werden. Bruce & Co hat einiges liegen gelassen und sich mit Tim & Greg die Taschen voll gemacht. Das muss enden
Di__2
Di__2, 16. Jun 9:16 Uhr
0
Ich geb dir vollkommen recht. Zum Kursverlauf habe ich auch nichts geschrieben. ASN hat in den Augen von vielen Anlegern ein sehr hohes Potenzial das aufgrund von Entscheidungen des Managements nicht abgerufen wird. Das sehen zumindest einige größere Anleger so und haben sich unter der Führung von Gabriel Nominees zusammengeschlossen.
Orbiter1
Orbiter1, 16. Jun 7:16 Uhr
0

Es geht los !

Was geht los? Noch zwei, drei schwächere Tage und die Aktie steht auf dem tiefsten Stand seit 5 1/2 Jahren, während sich der Sprott Lithium Miners ETF seit April letzten Jahres mehr als verdreifacht hat. Eine noch schlechtere Lithiumaktie dürfte sich im aktuellen Lithium-Boom kaum finden lassen.
Di__2
Di__2, 16. Jun 6:56 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/ann-becoming-a-substantial-holder.9199439/?post_id=84314135
Di__2
Di__2, 16. Jun 6:54 Uhr
0
Es geht los !
A
Aushilfe, 11. Jun 4:03 Uhr
1
https://hotcopper.com.au/threads/ann-anson-and-posco-sign-binding-agreement-for-dle-demo-plant.9192986/?source=email
j
jandenk, 19. Mai 0:00 Uhr
1
Di2 hat Recht. das hier ist ein richtig gutes Projekt, dauert aber noch. Ich sehe das Problem dass erwartet wurde, dass etwas größeres mit Posco passiert. Wir hatten Demoanlagenpläne mit Koch, die gedauert haben und auch Posco dauert jetzt 1-2 Jahre. Bis dahin sehe ich den Kurs nicht deutlich höher und ein weiteres CR kommen (wird natürlich Ausschläge nach oben mit neuer DFS etc geben und auch das Marktumfeld kann den Kurs dauerhaft beflügeln). Ich habe mich daher entschieden, in die Stärke hinein weiter zu reduzieren. Beobachte aber genau und bin wieder drin, wenn sich die Lage ändert.
Di__2
Di__2, 17. Mai 20:21 Uhr
0
Zwischen 0,055c$ und 6c gab es ein Gap. Das wird sehr wahrscheinlich erstmal geschlossen bevor es weiter geht.
Di__2
Di__2, 16. Mai 1:33 Uhr
0
Grundsätzlich sind die meisten mit dem Potenzial zufrieden... Aber nicht mit dem Management. Daran wird im Hintergrund gearbeitet. Die jüngsten Posco news sollen in Q2 schriftlich fixiert werden. Dann wird nochmal einiges an Zeit vergehen bis das ganze im großen Maßstab realisiert wird. Ein bisschen Geduld und Vertrauen brauchen wir noch.
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 Investmentchancen -0,08 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 Aya Gold & Silver -5,27 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,94 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Investmentchancen -0,08 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 Aya Gold & Silver -5,27 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,89 %
9 bitcoin&gamestop +1,57 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,55 %
Alle Diskussionen