ANSON RESOURCES WKN: A2AC6W ISIN: AU000000ASN8 Kürzel: 9MY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,02725 EUR
-3,54 % -0,00100
09:49:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.039
Patrick_Bateman
Patrick_Bateman, 16.02.2024 20:09 Uhr
0
Schönes Wochenende
Patrick_Bateman
Patrick_Bateman, 16.02.2024 20:08 Uhr
1
@Di2 Danke für den anhaltenden Fluss an Informationen
Patrick_Bateman
Patrick_Bateman, 16.02.2024 20:07 Uhr
0
Möge uns Egon Olsen beistehen!
Patrick_Bateman
Patrick_Bateman, 16.02.2024 20:07 Uhr
0
Sounds like a Plan!
Di2
Di2, 16.02.2024 12:52 Uhr
1
So versucht ASN die US-DOE Regularien zu erfüllen und keine Abhängigkeit von China zu erzeugen
Di2
Di2, 16.02.2024 12:51 Uhr
1
Wenn die Technologie funktioniert und andere US- Unternehmen Interesse an den Resins haben könnte A1 die Technologie vermarkten
Di2
Di2, 16.02.2024 12:50 Uhr
1
Und jetzt wird es spannend😎 Blackstone gehört das GR Grundstück A1 ist der IP Owner der Sunresin Technologie Das war die Aussage von Matt unserem ASN Finanzminister
Di2
Di2, 16.02.2024 11:46 Uhr
1
Anson Resources wird der erste DLE-Anbieter außerhalb China sein der Lithium Carbonat herstellt! Die Testanlage wird direkt von der Brine-Pumpe gefüttert... Wenn das ganze Test-Konstrukt funktioniert sind wir einen großen Schritt weiter und absolut Glaubwürdig gegen unseren potenziellen Abnehmern!
Di2
Di2, 12.02.2024 17:14 Uhr
1
- GR demonstration plant going in as stated around the end of Feb. - Firing up using stored brine by the end of March? - GR Exploration well being drilled starting end of this week. - 6 - 12 weeks to drill, get samples analysed, first GR resource - Jorc’d and connection to sample demonstration plant? - Progress updates every couple of weeks taking us to end of May. - Off take clients on site review of GR SDP May - July? - Off take agreement announcement June - August? - DFS for GR June-July? - FEED for Paradox April-July? - Paradox demo plant on site? - Paradox western re-entries?? - Q1-Q2 FY25 FID/Funding?? - 2025 construction?? - 2026 production??
Di2
Di2, 08.02.2024 13:22 Uhr
0
LG produziert zukünftig in den USA für GM Bruce hat betont mit koreanischen und japanischen Abnehmern zu sprechen Alles viel Spekulation....Viele Möglichkeiten bleiben da aber nicht
Di2
Di2, 08.02.2024 13:20 Uhr
0
Nein, so konkret nicht
Patrick_Bateman
Patrick_Bateman, 08.02.2024 12:51 Uhr
0
Steht in dem Bericht etwas von Australischen Explorer welche LG als Quelle plant?
Di2
Di2, 07.02.2024 17:56 Uhr
0

!

https://www.wsj.com/business/lg-chem-gm-sign-19-billion-deal-on-cathode-materials-b7888ccb Bruce spricht von einem koreanischen OEM
Di2
Di2, 06.02.2024 23:16 Uhr
0
Unsere Yellow Cat Nachbarn Mandrake Ressources geben auch gas und untersuchen deren Uran Liegenschaft...die haben ein ähnliches Ziel wie ASN ....-> die Belieferung der White Mesa Mine von Energy Fuels... https://hotcopper.com.au/threads/ann-first-pass-uranium-exploration-completed-in-lisbon-valley-ut.7837204/
Di2
Di2, 06.02.2024 23:12 Uhr
0
USA importiert 90% vom Potash Verbrauch
Di2
Di2, 06.02.2024 23:11 Uhr
0
Gruß von unseren Nachbarn
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,25 %
2 Germany 40 Prognose +0,58 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,50 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,15 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,58 %
6 VW Hauptdiskussion +1,02 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,19 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,50 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,50 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
4 VW Hauptdiskussion +1,43 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,19 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,50 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,75 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,70 %
10 IPO CSG -3,48 %
Alle Diskussionen