ANSON RESOURCES WKN: A2AC6W ISIN: AU000000ASN8 Kürzel: 9MY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0257 EUR
±0,00 % ±0,0000
17:12:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.039
Di__2
Di__2, 28.01.2025 12:34 Uhr
0
Wenn das Management im ersten Halbjahr nicht deutlich weiterkommt würde ich mir ernsthafte Sorgen machen. Aktuell sollten wir uns auf die bevorstehenden Ergebnisse von Green River/Koch und den Yellow Cat Bohrergebissen freuen. Insbesondere Yellow Cat, könnte vergleichbar schnell zu Geld gemacht werden. Das hätte wiederum positiven Einfluss auf die Finanzierung von Green River und Paradox
A
AnBio, 27.01.2025 21:21 Uhr
0
Ok, danke dir
Di__2
Di__2, 27.01.2025 10:00 Uhr
0
Mit der Trump Regierung sollte sich das ändern
Di__2
Di__2, 27.01.2025 10:00 Uhr
0
Permitting war das große Problem für ASN und ich bin mir sicher, dass sie das so nicht erwartet haben
Di__2
Di__2, 27.01.2025 9:58 Uhr
0
Bruce hat Tests "bis Februar" angekündigt
A
AnBio, 27.01.2025 7:07 Uhr
0
Wann werden die Koch Ergebnisse ca. erwartet?
j
jandenk, 26.01.2025 20:28 Uhr
1
Dachte ich mir jedes mal und dann doch wieder -30% 😂
Di__2
Di__2, 26.01.2025 18:32 Uhr
0
Kopf hoch, viel schlimmer kann es nicht mehr werden
A
AnBio, 26.01.2025 11:49 Uhr
0

Erwartest du, dass es vor den Koch oder Yellow Cat News durch die Decke geht?

Aktuell erwarte ich gar nichts. Habe fast schon resigniert
Di__2
Di__2, 25.01.2025 9:30 Uhr
0
https://www.energy.senate.gov/2025/1/lee-curtis-introduce-bill-to-modernize-outdated-antiquities-act
Di__2
Di__2, 24.01.2025 14:10 Uhr
0
Erwartest du, dass es vor den Koch oder Yellow Cat News durch die Decke geht?
A
AnBio, 23.01.2025 6:49 Uhr
0
Es ist echt ein Trauerspiel.
Di__2
Di__2, 22.01.2025 13:48 Uhr
0
https://heatmap.news/politics/critical-minerals-trump-executive-order
Di__2
Di__2, 22.01.2025 9:36 Uhr
0
Die aktuellen Trades werden wieder bewusst gesteuert. Leider in die falsche Richtung. ASN hat schon länger keine Top10 Shareholder veröffentlicht... wäre interessant zu sehen wie sich das entwickelt hat
Di__2
Di__2, 22.01.2025 9:31 Uhr
0
Ich würde gerne verstehen welche Motivation hinter dem Einsatz von Bots liegt
Fleckii
Fleckii, 22.01.2025 9:17 Uhr
0
Den Markt interessiert dies leider nicht. Lithium hat genauso wie Wasserstoff noch kein Momentum. Ich hoffe aber das bald eine Rotation stattfindet und dieser Sektor wieder deutlich steigt!
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 Battalion +4,07 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 Battalion +4,07 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
8 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen