Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
ANSON RESOURCES WKN: A2AC6W ISIN: AU000000ASN8 Kürzel: 9MY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0257
EUR
-5,69 % -0,0016
12:36:37 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.039
Di__2,
25.08.2025 10:22 Uhr
0
https://thegreenriverobserver.substack.com/p/eye-on-energy-no7?utm_source=substack&utm_medium=email
A
AnBio,
25.08.2025 5:31 Uhr
0
Der Kurs wird nun wieder runtergeprügelt
Di__2,
23.08.2025 23:38 Uhr
0
+ evtl YC
+ Zukauf von neuem Land
+ Koch xxx// was auch immer diese Kooperation bringen mag
+ MOU mit einem potenziellen Abnehmer für die letzten 4ktpa LCE die aktuell noch nicht vergeben sind
Di__2,
23.08.2025 23:33 Uhr
0
Bis zum Ende des Jahres sollte es folgende Announcements geben:
- carb Results
- Mt Fuel drilling
- JORC Update
- final permits
- POSCO ok for Pilot plant
Di__2,
23.08.2025 23:28 Uhr
0
"Industrie Leading Results" war das Ergebnis von Koch (von denen man aktuell nichts hört...im Hintergrund soll die Zusammenarbeit aber laufen. Was immer das auch heißen mag!?))
Dazu bietet Anson bei Green River eine perfekte Infrastruktur.
Werbung
+48 % in Deutschland!
Di__2,
23.08.2025 23:24 Uhr
0
Posco kann mit ihren bisherigen Investitionen in Argentinien nicht ganz zufrieden sein. Hohe Baukosten und lange Transportwege stehen im starken Kontrast zu dem was Anson bieten kann.
Di__2,
23.08.2025 23:22 Uhr
0
Dann sollte zugit Mt. Fuel gebohrt werden
Di__2,
23.08.2025 23:19 Uhr
0
Nächste Woche wird Anson auf die CR Einnahmen zugreifen können
Di__2,
22.08.2025 13:23 Uhr
0
https://benchmarkevents.benchmarkminerals.com/bmw2025/8712259
Di__2,
22.08.2025 10:17 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.koreatimes.co.kr/amp/business/companies/20250820/posco-to-raise-36-mil-to-invest-in-promising-global-startups
j
jandenk,
19.08.2025 3:05 Uhr
1
Ja das ist nicht ideal, deswegen müssen wir sowas eher machen.
Aaaber dafür wird auch niemand sonst finanziert, was die Preise irgendwann hochknallen lässt, wovon wir dann auch wieder profitieren :)
Di__2,
18.08.2025 22:01 Uhr
0
Solange die % nicht zu hoch ist und dadurch alles schneller geht, top! Natürlich wünscht man sich, dass die Firma die Hauptanteile behält aber lieber ein kleinerer Teil von was großem als ein großer Teil von was kleinem ;). Kapazitätsausweitung bringt uns dann letztendlich an's Ziel einee hohen marketcap und das geht so sicher schneller.
Wenn POSCO sich auf Green River fokussiert haben wir immer noch Paradox, Brom, Jod, Uran und Vanadium im Portfolio!!!
Sollte verkraftbar sein 😎
j
jandenk,
18.08.2025 13:27 Uhr
1
Auch wunderbar, dass die Lithiumpreise weiter steigen. Stärkt alles unsere Verhandlungsposition
jandenk,
18.08.2025 13:26 Uhr
0
Solange die % nicht zu hoch ist und dadurch alles schneller geht, top!
Natürlich wünscht man sich, dass die Firma die Hauptanteile behält aber lieber ein kleinerer Teil von was großem als ein großer Teil von was kleinem ;). Kapazitätsausweitung bringt uns dann letztendlich an's Ziel einee hohen marketcap und das geht so sicher schneller.
Di__2,
18.08.2025 7:43 Uhr
0
Schaut mal zum Vergleich zu unseren Freunden von LKE (Lake Ressources) ...die sind ebenfalls im Trading Halt....und scheinen größere Probleme zu haben
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,02 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,18 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,60 % | |
| 5 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -4,98 % | |
| 7 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | -0,72 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | +4,55 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 10 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,25 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,02 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,18 % | |
| 4 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,98 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | +4,55 % | |
| 7 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | -0,72 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,64 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,27 % | Alle Diskussionen |