ANSON RESOURCES WKN: A2AC6W ISIN: AU000000ASN8 Kürzel: 9MY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,02835 EUR
-4,55 % -0,00135
13:02:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.039
T
Tycoon5c69332e7d1ad, 08.01.2024 21:15 Uhr
1
Option 1
Di2
Di2, 08.01.2024 9:04 Uhr
0
Option 1 halten und das auf und ab aussitzen Option 2 verkaufen und versuchen günstiger einzusteigen Option 3 verkaufen und auf ein anderes Invest setzen Ich hab mich davon verabschiedet, Aktien ewig zu halten und jede Talfahrt bis ans Ende auszusitzen. Bei der Anzahl an offenen Projekten ist davon auszugehen, dass im Januar Kursrelevante News folgen. Insbesondere YellowCat könnte das Lithium Drama ausreichend überbrücken.
A
AnBio, 08.01.2024 8:19 Uhr
0
Im Zweifel?
Di2
Di2, 08.01.2024 7:53 Uhr
0
Wobei die MC schon sehr niedrig ist. Im Zweifel Verkaufsorder platzieren!
Di2
Di2, 08.01.2024 7:45 Uhr
0
Wenn Bruce kein Announcement raushaut wird es bestimmt noch etwas weiter sinken.
A
AnBio, 08.01.2024 6:50 Uhr
0
Unter Kurs -12%, Wahnsinn.
Di2
Di2, 07.01.2024 23:21 Uhr
0
Laut diesem Schaubild sind wir mit dem richtigen Partner unterwegs
Di2
Di2, 07.01.2024 23:20 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/asn-general-discussion.6542018/page-17352?post_id=71767876
Di2
Di2, 06.01.2024 23:23 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/jplowry_lithiumcarbonate-industryinsights-markettrends-activity-7149477464728092672-2M3C?utm_source=share&utm_medium=member_android
Di2
Di2, 05.01.2024 11:43 Uhr
0
Das stimmt...aber ASN ist schon sehr speziell.
j
jandenk, 04.01.2024 23:54 Uhr
0
Ich glaube, ich hatte noch nie eine australische Ressourcenaktie, die von Anfang an Spaß gemacht hat :)
Di2
Di2, 04.01.2024 14:46 Uhr
0
Der Verlauf entspricht in keinster Weise dem vermeintlichen Potenzial
Di2
Di2, 04.01.2024 14:46 Uhr
0
;) ist nachvollziehbar
A
AnBio, 04.01.2024 12:47 Uhr
0
Diese Aktie macht einfach keinen Spaß. Sorry, sprich etwas Frust aus mir
Di2
Di2, 01.01.2024 21:09 Uhr
0
In der Stellenbeschreibung steht "Beginn Produktion 2025" Zudem steht in der Anzeige, das die Stelle bis zum 13.01.24 angetreten werden soll.
Di2
Di2, 01.01.2024 21:07 Uhr
0
A1 sucht einen Einkäufer https://hotcopper.com.au/threads/asn-general-discussion.6542018/page-17125?post_id=71684911
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,32 %
2 VW Hauptdiskussion -1,23 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 Renk und alles was dazugehört -7,21 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,21 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,55 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,31 %
2 VW Hauptdiskussion -1,23 %
3 Renk und alles was dazugehört -8,80 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,55 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,80 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -0,43 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
Alle Diskussionen