ANTA SPORTS PRODUCTS WKN: A0MVDZ ISIN: KYG040111059 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,658 EUR
-0,75 % -0,058
13:21:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 543
T
Trent, 17. Jun 8:37 Uhr
0
Zumal ich diverse Aktien auf dem Schirm habe. Hisense aus China finde ich auch exzellent. Aber die steigt gegen den Trend.
P
PaulR90, 17. Jun 22:05 Uhr
0
https://youtu.be/fSsnl4J8yFE Hier eine Analyse 🫡 über ein Abo freue ich mich. Li Ning als Wettbewerber finde ich auch spannend. Anta aber mit der Amer Beteiligung ist auch mega 💸
fsl
fsl, 18. Jun 16:48 Uhr
0
Als der 5-Jahreschart sieht echt ... aus😒
T
Trent, 17. Jun 8:34 Uhr
0
Habe den nächsten Alarm auf 7,50 EUR gesetzt und bei einem kostenpflichtigen Dienst auf 66 Hongkong Dollar. Sofern es ganz verrückt wird (Corona Tief) und die Aktie für 6,50 EUR zu haben ist, kaufe ich definitiv 😉
T
Trent, 17. Jun 8:24 Uhr
0
Die 8 ist gefallen. China läuft aktuell nicht rund. BYD beobachte ich auch noch. Meine Erfahrung nach kaufe ich immer zu früh, auch wenn das langfristig meistens gut ausgeht. Ich halte meinen Cash aktuell zusammen. Ich schaue mal, was Anta die nächsten 2,3 Wochen macht und weiter kräftiger fällt oder die 8 wieder zurück erobert. Ich kaufe ohnehin nur nach Gefühl.
T
Trent, 29. Mai 17:38 Uhr
1

Hast du schon paar Anteile gekauft? Wo denkst du wird die Riede hingehen in den nächsten Jahren?

Nein, bisher nicht. Sofern die Aktie nicht deutlich unter 8 fällt, werde ich sie nicht kaufen. Habe aktuell mein Geld anderswo investiert. Hätte ich noch genug Cash, würde ich vielleicht eine erste Tranche kaufen. Die Aktie wird die nächsten Jahre definitiv steigen. Ist auch gut zurück gekommen, wie andere China Werte. Sport Artikel laufen aktuell so semi gut. Bei der WM ist Anta nur indirekt über Puma dabei. Die ganzen Übernahmen und Beteiligungen zeigen, dass Anta im Westen aktiver wird.
N
Nutzername_123, 29. Mai 16:42 Uhr
0

Auf Dauer ist entscheidend. Manchmal wundert man sich Jahre später.

Hast du schon paar Anteile gekauft? Wo denkst du wird die Riede hingehen in den nächsten Jahren?
T
Trent, 19. Mai 7:34 Uhr
0

Also da fahre ich mit Mizuno besser 40% + bei EK 15,70€

Auf Dauer ist entscheidend. Manchmal wundert man sich Jahre später.
T
Trent, 19. Mai 7:33 Uhr
0

Die Aktie nervt

Welchen Einstieg hast du denn?
T
Trent, 16. Mai 8:41 Uhr
0
China Aktien sind nahe dem Tief. Wird spannend.
T
Trent, 16. Mai 8:40 Uhr
0
🚩
h
hot_plug, 5. Mai 11:58 Uhr
0
Die Aktie nervt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,78 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,45 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,78 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,51 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,54 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,72 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,75 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion +0,62 %
10 TUI Hauptforum -3,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,78 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,45 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,78 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,51 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,54 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,72 %
8 TUI Hauptforum -3,77 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,75 %
10 VW Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen