ANTA SPORTS PRODUCTS WKN: A0MVDZ ISIN: KYG040111059 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,665 EUR
-0,21 % -0,017
12:16:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 543
JGI
JGI, 31.10.2021 0:48 Uhr
0
Schön, dann kann ich nächste Woche nachkaufen, 50% unter dem ATH.
DerBROKERD1
DerBROKERD1, 29.10.2021 15:07 Uhr
0
@Sandi85 Also ich habe eine Email von Tradegate bekommen, in welcher folgender Text steht: "Sehr geehrter Herr XXX, die Gattung ist derzeit vom Handel an der Tradegate ausgesetzt und wird voraussichtlich am 29.10.2021 wieder zum Handel aufgenommen. Sie können auf unserer Internetseite den Verlauf und (aktuellen) Status der Gattung unter Neuigkeiten bei Tradegate- „Suche im Archiv“ nachvollziehen (https://www.tradegate.de/neu.php#archiv)
A
Abc12345, 29.10.2021 13:37 Uhr
0
Ist mir zu spooky. Nike ist eh mein Favorit. Aber ab heute zeigt Tradegate wieder Daten
Börsemörse
Börsemörse, 29.10.2021 11:25 Uhr
0
Läuft wieder
M
Mauldaeschle, 29.10.2021 9:37 Uhr
1
Jetzt wurde der Kurs aktualisiert. Sehr merkwürdig
Börsemörse
Börsemörse, 28.10.2021 20:28 Uhr
0
Das stimmt ..nach einer Erklärung habe ich auch vergeblich gesucht. Aber gut ..warten wir mal bis morgen/Anfang nächster Woche ab uns schauen ob Anta wieder handelbar ist.
A
Abc12345, 28.10.2021 18:02 Uhr
0
Ok, danke. Soweit hatte ich nicht zurückgeblättert. Aber eine Erklärung gibt es ja leider nicht. Weiter Watchlist
Börsemörse
Börsemörse, 28.10.2021 15:47 Uhr
0
Bisschen weiter oben lesen. Ein paar User haben nachgefragt.
A
Abc12345, 27.10.2021 11:28 Uhr
0
Wird seit 1.10. nicht mehr auf Tradegate gehandelt. Hat jemand Infos? Ich hab nix gefunden
G
Gönner2, 26.10.2021 13:58 Uhr
0
Sherlock ;)
h
hot_plug, 26.10.2021 9:35 Uhr
0
Stabilisieren ist anders
G
Gönner2, 22.10.2021 12:21 Uhr
0
Stabilisiert sich :)
S
Sk3letor, 18.10.2021 15:05 Uhr
0
Argh Lanzhaus, wenn es doof läuft hast du fast im Tief verkauft und ich hab die Aktien von die direkt übernommen. Hoffe du bekommst noch eine gute Gelegenheit um günstiger einzusteigen.
K
Kösti, 18.10.2021 13:44 Uhr
0
Hab letzte Woche auch noch mal nachgelegt. Meiner Meinung nach, war die Korrektur hier viel zu stark.
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Viridian Therapeutics +28,62 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,14 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen