Antimony Resources Corp. WKN: A414DM ISIN: CA0369271014 Kürzel: K8J0 Forum: Aktien User: Support

0,3595 EUR
-1,37 % -0,0050
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.073
Kleinerdonner
Kleinerdonner, 05.03.2026 19:37 Uhr
1
Du die nervt immer und überall
J
Jübra, 05.03.2026 19:32 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Warum machst du so ein Spektakel, es zwingt dich doch keiner hier zu sein.
MCSpinne
MCSpinne, 05.03.2026 18:46 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du solltest dich vllt mal besser informieren dass es nur ein formales Problem gibt 😉 Die Aktie wäre sonst wohl schon lange abgestürzt. Aber du bist sowieso nur ein Dummschwätzer und Hetzer. War im ALM Forum nicht anders.
MCSpinne
MCSpinne, 05.03.2026 18:13 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Genauso wie du das schon von Almonty behauptet hast? 😉
MCSpinne
MCSpinne, 05.03.2026 15:41 Uhr
0
Das sage nicht ich, sondern CHATGPT 🤣😜 Aber es klingt dennoch plausibel😉
Kleinerdonner
Kleinerdonner, 05.03.2026 15:30 Uhr
0

Boar umso mehr Leute umso schrecklicher nicht vergessen 🤣

Hey der NEUE 😂 auf ein gutes Investment
DerSturm
DerSturm, 05.03.2026 15:04 Uhr
0
Mahlzeit an die neuen chillig bleiben hier bitte
DerSturm
DerSturm, 05.03.2026 15:03 Uhr
1
Boar umso mehr Leute umso schrecklicher nicht vergessen 🤣
MCSpinne
MCSpinne, 05.03.2026 14:43 Uhr
0
Dieses Jahr könnten wir ca 2-3 Euro erreichen. Nächstes Jahr schon bis 5-8 Euro. Je nachdem wie gut die Explorationsergebnisse ausfallen. Der Baubeginn der ersten Mine könnte ca 2029-2030 sein. Muss man mal sehen. Aber Potential ist ordentlich vorhanden.
MCSpinne
MCSpinne, 05.03.2026 13:59 Uhr
2
Angeblich ist Antimony komplett durchfinanziert? Die KE's sind schon durch. Wird halt interessant wann dann mal angefangen wird eine Mine aufzubauen? Das Gute ist halt, dass man aktuell noch sehr günstig einsteigen kann und wenn das genauso schnell weiter steigt wie bisher, kann man größere Kusschwankungen auch locker weg stecken.
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 05.03.2026 13:44 Uhr
0
Bohren ist das Eine, eine Mine dann zu bauen das Andere. Hier kommt noch eine dicke KE ☝️ Vorsicht vor Verwässerung
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Antimony Resources Corp.
2 Für Infos aus erster Reihe
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Metaplanet Inc.
7 Freunde der Tellekom ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Freunde der Tellekom ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 BYD - Presselinks ±0,00 %
9 Gamestop💎🙌 -0,21 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen