Antimony Resources Corp. WKN: A414DM ISIN: CA0369271014 Kürzel: K8J0 Forum: Aktien User: Support

0,3595 EUR
-1,37 % -0,0050
10:24:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.070
A
Anonymes_Kabel, 16.03.2026 9:50 Uhr
0
Was sind so die Prognosen wie hoch es noch die noch steigen, weiß nicht wann man rausgehen soll
DerSturm
DerSturm, 16.03.2026 9:46 Uhr
0
Die Woche
B
Bachone, 16.03.2026 9:43 Uhr
0
Mal sehen, wann die 1 euro gerissen werden😄
J
Jübra, 16.03.2026 9:43 Uhr
0
Das ist schon krass 😎
Funkytown
Funkytown, 16.03.2026 9:29 Uhr
0
Moin moin..macht das hier einen spaß🍾
Agent_Starling
Agent_Starling, 13.03.2026 21:20 Uhr
8

Wen den

Den/die liebe Constanze. Reicht schon, dass diese Person in massig anderen Foren, die redaktionell moderiert werden, rumtrollt und dort nicht blockiert wird. Jetzt fehlt nur noch, dass Honspeda auch hier aufschlägt. 😂
DerSturm
DerSturm, 13.03.2026 21:15 Uhr
0

Sorry, war längere Zeit offline und eben erst ins Forum geschaut. Habe etwas Ordnung hier reingebracht, indem ich eine konkrete Person ausgesperrt habe. In diesem Sinne, schönes Wochenende.

Wen den
J
Jübra, 13.03.2026 20:56 Uhr
0

Sorry, war längere Zeit offline und eben erst ins Forum geschaut. Habe etwas Ordnung hier reingebracht, indem ich eine konkrete Person ausgesperrt habe. In diesem Sinne, schönes Wochenende.

Danke 👍 Schönes Wochenende
H
HighSkyScraper, 13.03.2026 20:37 Uhr
0
Perfekt
Agent_Starling
Agent_Starling, 13.03.2026 20:32 Uhr
5
Sorry, war längere Zeit offline und eben erst ins Forum geschaut. Habe etwas Ordnung hier reingebracht, indem ich eine konkrete Person ausgesperrt habe. In diesem Sinne, schönes Wochenende.
Funkytown
Funkytown, 13.03.2026 20:30 Uhr
0

Na also: 0,7€ 😎

Hätte ich heute auch noch gewollt🤷‍♂️
Useyourillusion
Useyourillusion, 13.03.2026 16:30 Uhr
1
🫰🏻💎 Zucker heute!
DerSturm
DerSturm, 13.03.2026 16:06 Uhr
2
Ja warten wird mehr selber Spiel war bei almody Industrie mit der Zeit erntend man die Früchte
Kleinerdonner
Kleinerdonner, 13.03.2026 15:51 Uhr
0
🤑
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Antimony Resources Corp.
2 Für Infos aus erster Reihe
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nagarro +84,53 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nagarro +84,53 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen