Antimony Resources Corp. WKN: A414DM ISIN: CA0369271014 Kürzel: K8J0 Forum: Aktien User: Support

0,40 USD
+8,71 % +0,03
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.070
DerSturm
DerSturm, 16.03.2026 17:28 Uhr
1

Rücksetzer werden sicher kommen,aber dann wird weiter Gas gegeben

Genau das ist es deswegen werde ich meine ek nicht mehr sehen echt Schade ein Moment gab es vor 3wochen aber hab eine Order gesetzt wegen 2cent hatt die nicht gegriffen zum 🤮
Useyourillusion
Useyourillusion, 16.03.2026 17:07 Uhr
1
@Agent_Starling schade aber immer noch interessant! Habe heute Morgen erst nachgekauft und heute Nachmittag einfach wieder Zucker 🫰🏻💎
GerryMo
GerryMo, 16.03.2026 16:34 Uhr
0
Rücksetzer werden sicher kommen,aber dann wird weiter Gas gegeben
DerSturm
DerSturm, 16.03.2026 16:13 Uhr
2
Also 100% schmeckt sehr gut 😂 aber geerntet wird später 🤣
DerSturm
DerSturm, 16.03.2026 16:11 Uhr
0
Deswegen kaufen liegen lassen abwarten später Ernten
A
Adac82, 16.03.2026 16:03 Uhr
2
also sobald die wissen wieviel stoff es im Boden gibt, werden sie sofort mit Unteretützung des Staates anfangen alles für den Abbau zu beschleunigen.ich denke nicht das es noch 5 Jahre dauert bis die Rofstoffe abbauen werden.
MCSpinne
MCSpinne, 16.03.2026 15:38 Uhr
0

Ich bin bei 0,056 Euro eingestiegen und habe bei 0,159 verkauft. Seitdem ärgere ich mich jeden Tag, nicht wieder eingestiegen zu sein und sage mir, dass ich wieder einsteige, wenn der Kurs über 15% fällt. Schmerzt ganz schön, den Kurs anzusehen. Andersrum muss man halt sagen, dass der Kurs bereits jetzt schon lange nicht mehr den Wert des Unternehmens widerspiegelt. Daher rechne ich täglich mit Absturz. Aber wie sich zeigt, liege ich damit immer wieder falsch. Wobei man fairerweise sagen muss, dass ich bis zum jetzigen Preis vermutlich eh nicht dringeblieben wäre. Das ist schon echt krass.

Das ist halt die große Frage ob das noch mal ordentlich abschmiert. Bspw Tungsten West hat einen Unternehmenswert von gut 440 Millionen und die Aktie aktuell bei 0,32 Euro. Antimony's Unternehmenswert beträgt nur 72 Millionen und dennoch ist die Aktie schon deutlich höher🤔🤷‍♂️
DerSturm
DerSturm, 16.03.2026 14:25 Uhr
2
Einfach laufen lassen 😂 😉🤑
GR22
GR22, 16.03.2026 13:56 Uhr
0

Ja, hinterher ist man immer irgendwie schlauer und man sagt auch gerne mal, wäre man mal mit einer höheren Summe eingestiegen. Aber hätte man Vertrauen gehabt, hätte man halt auch eben anders gehandelt. Somit gibt es im Grunde nie dieses "Hätte man mal ...". Ich bin in einer anderen Rohstoffaktie dick investiert und da tut sich im Kurs aktuell nicht viel. Weder nach unten, noch nach oben. Da halte steige ich definitiv nicht mehr aus in den nächsten Jahren, soviel steht fest. Der Fehler passiert mir nicht nochmal.

Lass mich raten, fängt mit E an, und hört mit Graf auf? :-)
S
Schlussverkauf, 16.03.2026 13:42 Uhr
0
Ist nicht vergleichbar. In der anderen Rohstoffaktie bin ich auch drin und die sind schon weiter. Ich bin damals auch ausgestiegen hier, weil das ein noch viel früheres Stadium ist. Und bei der anderen Aktie war es ja ähnlich mit steilem Anstieg zu Beginn und dann runter auf paar Cent. Auch hier dürfen es jetzt alle bereuen, die schon ausgestiegen sind und später bereuen es manche, nicht rechtzeitig ausgestiegen zu sein😁man weiß es immer erst hinterher. Kommt auch drauf an, ob man das Geld verzocken kann oder es braucht😁Stand jetzt wäre ich lieber drin geblieben, aber würde definitiv ein StopLoss setzen, weil es abrauschen dürfte.
Kleinerdonner
Kleinerdonner, 16.03.2026 13:37 Uhr
0
In Arafura?
Agent_Starling
Agent_Starling, 16.03.2026 13:33 Uhr
2

Oha..ich bin bei 0,40cent eingestiegen.manchal müßte mach halten können.irgenwann wird es kommen.Aber hier könnte noch soviel passieren. Auf jedenfall spannend dabei zu sein.

Ja, hinterher ist man immer irgendwie schlauer und man sagt auch gerne mal, wäre man mal mit einer höheren Summe eingestiegen. Aber hätte man Vertrauen gehabt, hätte man halt auch eben anders gehandelt. Somit gibt es im Grunde nie dieses "Hätte man mal ...". Ich bin in einer anderen Rohstoffaktie dick investiert und da tut sich im Kurs aktuell nicht viel. Weder nach unten, noch nach oben. Da halte steige ich definitiv nicht mehr aus in den nächsten Jahren, soviel steht fest. Der Fehler passiert mir nicht nochmal.
Kleinerdonner
Kleinerdonner, 16.03.2026 13:32 Uhr
0
Aber wenn China seine Übungsflüge mal ändert, wird der Kurs wahrscheinlich weiter steigen
Funkytown
Funkytown, 16.03.2026 13:28 Uhr
0

Ich bin bei 0,056 Euro eingestiegen und habe bei 0,159 verkauft. Seitdem ärgere ich mich jeden Tag, nicht wieder eingestiegen zu sein und sage mir, dass ich wieder einsteige, wenn der Kurs über 15% fällt. Schmerzt ganz schön, den Kurs anzusehen. Andersrum muss man halt sagen, dass der Kurs bereits jetzt schon lange nicht mehr den Wert des Unternehmens widerspiegelt. Daher rechne ich täglich mit Absturz. Aber wie sich zeigt, liege ich damit immer wieder falsch. Wobei man fairerweise sagen muss, dass ich bis zum jetzigen Preis vermutlich eh nicht dringeblieben wäre. Das ist schon echt krass.

Oha..ich bin bei 0,40cent eingestiegen.manchal müßte mach halten können.irgenwann wird es kommen.Aber hier könnte noch soviel passieren. Auf jedenfall spannend dabei zu sein.
S
Schlussverkauf, 16.03.2026 13:21 Uhr
0
Ich würde erst unter 0,5 wieder einsteigen, eigentlich hatte ich mir sogar vorgenommen, erst unter 0,35 wieder reinzugehen, aber das ist die nächsten Wochen nicht realistisch wahrscheinlich.
S
Schlussverkauf, 16.03.2026 13:20 Uhr
0
Ist grad nur noch Hype und der Einbruch und die Durststrecke sollten rein logisch kommen, weil es bis zum - möglichen - Abbau und Ertrag noch locker 5-10 Jahre dauert. Man könnte den Chart anderer Rohstoffaktien/Explorer parallel legen und der Anfang wäre ähnlich. Wenn der Rest nicht auch ähnlich wird, beiße ich mir auch in den Hintern, denn ich bin auch Stand jetzt schon viel zu früh ausgestiegen. Aber StopLoss sollte man jetzt definitiv setzen😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Antimony Resources Corp.
2 Für Infos aus erster Reihe
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
7 Curis - Krebsheilung +55,98 %
8 Germany 40 Prognose -1,29 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
6 Curis - Krebsheilung +55,98 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
Alle Diskussionen