Antimony Resources Corp. WKN: A414DM ISIN: CA0369271014 Kürzel: K8J0 Forum: Aktien User: Support

0,3595 EUR
-1,37 % -0,0050
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.070
Dunkelrot
Dunkelrot, 16.03.2026 21:52 Uhr
6
Aktuelle News (Stand: 16. März 2026) Massive Funde in der "Main Zone": Das Unternehmen meldete am 14. März weitere signifikante Abschnitte mit massiver Stibnitmineralisierung Finanznachrichten.de. Herausragende Werte: 8,48 % Antimon (Sb) über 3,0 Meter und 2,07 % Sb über 27,05 Meter Börse.de. Strategischer Fokus: Die NATO und westliche Rüstungskonzerne zeigen laut Marktberichten vom 12. März gesteigertes Interesse an dem Projekt, da Antimon als "geheime Zutat" für moderne Waffen gilt Finanznachrichten.de. Bohrprogramm-Update: Das aktuelle 10.000-Meter-Definitionsbohrprogramm läuft auf Hochtouren. Ziel ist die Erstellung der ersten offiziellen Ressourcenschätzung noch im Laufe des Jahres 2026 AVR Online. Analysten-Research: Die GBC AG bestätigte Ende Februar in einer Studie auf Börse.de, dass das geplante Explorationsprogramm vollständig finanziert ist. Marktreaktion Die Aktie erreichte aufgrund der positiven Bohrergebnisse und der militärischen Nachfrage ein Allzeithoch bei etwa 0,65 EUR (Stand 14.03.2026) Börsennews.de. Die Marktkapitalisierung liegt aktuell bei ca. 76,6 Mio. EUR Finanzen.net.
N
NLL, 16.03.2026 21:01 Uhr
0
So jetzt auf geht's
N
NLL, 16.03.2026 19:55 Uhr
0
So jetzt noch den 1€ rund machen
N
NLL, 16.03.2026 19:53 Uhr
0

Ne Tumor ist besser für in

Ja ist das gleiche Geschwür
DerSturm
DerSturm, 16.03.2026 19:52 Uhr
0
Ne Tumor ist besser für in
N
NLL, 16.03.2026 19:45 Uhr
1

Trump natürlich

Trumo hört sich fast besser an😂
GerryMo
GerryMo, 16.03.2026 19:43 Uhr
1
Trump natürlich
GerryMo
GerryMo, 16.03.2026 19:09 Uhr
1
Trumo geht langam Antimon aus.Ist eine große Chance für die Aktie
Useyourillusion
Useyourillusion, 16.03.2026 18:52 Uhr
0

Gibt es ein Grund wieso das so hoch geht oder ist das einfach nur Künstlich?

Ja natürlich die Investoren wissen in unsicheren Zeiten nicht wohin mit dem ganzen Kapital und gehen dann in Canada Pennystocks, kann klappen muss aber nicht….
N
NLL, 16.03.2026 18:37 Uhr
0

Gibt es ein Grund wieso das so hoch geht oder ist das einfach nur Künstlich?

🤔
DerSturm
DerSturm, 16.03.2026 18:16 Uhr
1
🤣
A
Adac82, 16.03.2026 18:13 Uhr
0
Gibt es ein Grund wieso das so hoch geht oder ist das einfach nur Künstlich?
N
NLL, 16.03.2026 18:07 Uhr
0

Ohne j🫢

Oh ja 🤭, wollte ich schreiben
N
NLL, 16.03.2026 18:03 Uhr
0

Das kennt wohl jeder von uns, nachher ist man immer schlauer. 🤷🏻‍♂️

Ohne j🫢
J
Jübra, 16.03.2026 17:52 Uhr
0

Einfach lassen isch später besser

Das kennt wohl jeder von uns, nachher ist man immer schlauer. 🤷🏻‍♂️
DerSturm
DerSturm, 16.03.2026 17:28 Uhr
1

@Agent_Starling schade aber immer noch interessant! Habe heute Morgen erst nachgekauft und heute Nachmittag einfach wieder Zucker 🫰🏻💎

Einfach lassen isch später besser
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Antimony Resources Corp.
2 Für Infos aus erster Reihe
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen