Antimony Resources Corp. WKN: A414DM ISIN: CA0369271014 Kürzel: K8J0 Forum: Aktien User: Support
0,3595
EUR
-1,37 % -0,0050
10:15:41 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.070
N
Schlussverkauf,
16.03.2026 23:18 Uhr
3
Jepp unfassbar. Da lag ich absolut daneben und war zu sehr auf Sicherheit bedacht. Wären jetzt einige Tausend Euro mehr sonst🤦🏽♂️Gratulation!
Agent_Starling,
16.03.2026 22:33 Uhr
3
Alter Falter. Herzlichen Glückwunsch an alle Investierten.
Dunkelrot,
16.03.2026 21:52 Uhr
6
Aktuelle News (Stand: 16. März 2026)
Massive Funde in der "Main Zone": Das Unternehmen meldete am 14. März weitere signifikante Abschnitte mit massiver Stibnitmineralisierung Finanznachrichten.de.
Herausragende Werte: 8,48 % Antimon (Sb) über 3,0 Meter und 2,07 % Sb über 27,05 Meter Börse.de.
Strategischer Fokus: Die NATO und westliche Rüstungskonzerne zeigen laut Marktberichten vom 12. März gesteigertes Interesse an dem Projekt, da Antimon als "geheime Zutat" für moderne Waffen gilt Finanznachrichten.de.
Bohrprogramm-Update: Das aktuelle 10.000-Meter-Definitionsbohrprogramm läuft auf Hochtouren. Ziel ist die Erstellung der ersten offiziellen Ressourcenschätzung noch im Laufe des Jahres 2026 AVR Online.
Analysten-Research: Die GBC AG bestätigte Ende Februar in einer Studie auf Börse.de, dass das geplante Explorationsprogramm vollständig finanziert ist.
Marktreaktion
Die Aktie erreichte aufgrund der positiven Bohrergebnisse und der militärischen Nachfrage ein Allzeithoch bei etwa 0,65 EUR (Stand 14.03.2026) Börsennews.de.
Die Marktkapitalisierung liegt aktuell bei ca. 76,6 Mio. EUR Finanzen.net.
N
NLL,
16.03.2026 21:01 Uhr
0
So jetzt auf geht's
N
NLL,
16.03.2026 19:55 Uhr
0
So jetzt noch den 1€ rund machen
N
N
GerryMo,
16.03.2026 19:09 Uhr
1
Trumo geht langam Antimon aus.Ist eine große Chance für die Aktie
Useyourillusion,
16.03.2026 18:52 Uhr
0
Ja natürlich die Investoren wissen in unsicheren Zeiten nicht wohin mit dem ganzen Kapital und gehen dann in Canada Pennystocks, kann klappen muss aber nicht….
N
DerSturm,
16.03.2026 18:16 Uhr
1
🤣
Adac82,
16.03.2026 18:13 Uhr
0
Gibt es ein Grund wieso das so hoch geht oder ist das einfach nur Künstlich?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,56 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 10 | Lucid Group | +0,20 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,56 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 8 | Lucid Group | +0,20 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | Alle Diskussionen |