Antimony Resources Corp. WKN: A414DM ISIN: CA0369271014 Kürzel: K8J0 Forum: Aktien User: Support

0,3595 EUR
-1,37 % -0,0050
10:18:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.070
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 17.03.2026 20:04 Uhr
0

Ich denk mal der Hauptreiber ist Almonty und alle hoffen das hier die nächste Explosion statt findet. Aber wie bei allem anderen auch, gut möglich aber keine Garantie 🤷‍♂️. Ich persönlich denke.da kann was daraus werden.

Ich schließe mich deiner Meinung an. Der Kursverlauf hat schon jede Menge Fomos angezogen und es werden noch mehr folgen. Im Kurs ist m. M. schon sehr viel eingepreist.
J
Jübra, 17.03.2026 18:59 Uhr
3
Ich denke, es hat viel damit zu tun, dass der Rohstoff Antimon viel zu lange unterschätzt wurde. Dann glaubten die Amys immer, sie hätten ein unbegrenztes Waffenpotenzial und stoßen gerade im Iran an ihre Grenzen und Antimon wird nun mal im benötigt und ist nicht unbegrenzt verfügbar.
Rally999
Rally999, 17.03.2026 18:57 Uhr
1
Stimmt allerdings, die ist so schnell nach oben enteilt
J
Jübra, 17.03.2026 18:54 Uhr
1

Die 1,00 ist zäh

„Übe dich in Geduld junger Padawan“ 😉 Freitagmittag hatte hier einer noch nicht mal an die 0,7 € geglaubt.
Rally999
Rally999, 17.03.2026 18:31 Uhr
1
Die 1,00 ist zäh
GerryMo
GerryMo, 17.03.2026 18:22 Uhr
3
Denke die 2 Euro fallen noch dieses Jahr 2026.
N
NLL, 17.03.2026 17:52 Uhr
2
Ich denk mal der Hauptreiber ist Almonty und alle hoffen das hier die nächste Explosion statt findet. Aber wie bei allem anderen auch, gut möglich aber keine Garantie 🤷‍♂️. Ich persönlich denke.da kann was daraus werden.
A
Adac82, 17.03.2026 16:27 Uhr
3
Und ich glaube an diese Unternehmen.
A
Adac82, 17.03.2026 16:26 Uhr
0
Ist das hier Künstlich hochgegangen wie damals bei AMC Entertainment oder hat das hier wirklich Zukunft?Sorry für diese dumme Frage aber ich will nicht das das hier so ein Kunstfehler wird den bei AMC bin ich reingefallen leider.
Myra77
Myra77, 17.03.2026 13:52 Uhr
5
sehe ich auch so. Und der CEO hat viel Expertise
DerSturm
DerSturm, 17.03.2026 13:18 Uhr
0
🥳💯
Molchmettmarsch
Molchmettmarsch, 17.03.2026 13:11 Uhr
1
Top da sind doch unsere news 👍
Funkytown
Funkytown, 17.03.2026 13:07 Uhr
0

https://www.irw-press.at/press_html.aspx?messageID=83401

🥰
Myra77
Myra77, 17.03.2026 12:55 Uhr
2
https://www.irw-press.at/press_html.aspx?messageID=83401
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Antimony Resources Corp.
2 Für Infos aus erster Reihe
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nagarro +77,43 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +77,43 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen