Antimony Resources Corp. WKN: A414DM ISIN: CA0369271014 Forum: Aktien User: Support

0,3535 EUR
+3,36 % +0,0115
16:54:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.066
HELM46
HELM46, 7. Apr 11:10 Uhr
1
Hier noch mal ein ähnlicher Artikel. Antimony Resources Aktie: Genehmigungsweg startet Das Unternehmen beauftragt einen regulatorischen Fahrplan für das Bald Hill Projekt. Umweltprüfungen sind für 2026 geplant, wobei ein zusätzliches Bundesverfahren noch möglich ist. https://www.boerse-express.com/news/articles/antimony-resources-aktie-genehmigungsweg-startet-888941
HELM46
HELM46, 7. Apr 11:05 Uhr
1
Antimony Resources Corp. (CSE: ATMY) (OTCQB: ATMYF) (FWB: K8J0) beginnt mit technischen und Umweltstudien für die Genehmigung des Projekts Bald Hill Antimony ATMY hat GEMTEC Consulting Engineers and Scientists – ein in Fredericton ansässiges Beratungsunternehmen für Umwelt- und Genehmigungsfragen – beauftragt, einen „Fahrplan zur Genehmigung“ zu entwickeln, der einen Plan und einen Zeitrahmen für das Projekt Bald Hill Antimony enthält.Erste Konsultationen und Treffen mit Vertretern der Regierung von New Brunswick haben begonnen.GEMTEC wird ab dem Frühjahr grundlegende Umweltuntersuchungen im Gebiet von Bald Hill durchführen und hat mit „Desktop“-Untersuchungen begonnen, um Bereiche zu identifizieren, die besonderer Aufmerksamkeit bedürfen.ATMY hat Gespräche mit Vertretern der Regierungen von New Brunswick und der Bundesregierung sowie mit dem örtlichen Gemeinderat geführt, um das Projekt zu erläutern und vorläufige Fragen zu klären. Darüber hinaus hat ATMY Gespräche mit dem Ministerium für indigene Angelegenheiten (Department of Indigenous Affairs – DIA) geführt, um indigene Gruppen zu identifizieren, die Interessen in diesem Gebiet haben. ATMY und GEMTEC haben Gespräche mit dem Technical Review Committee (TRC) geführt, das für die Genehmigung von Anträgen zuständig ist. Ziel der Gespräche war es, Zuständigkeiten und Bedenken zu klären, damit diese frühzeitig im Rahmen der Umweltverträglichkeitsprüfung (UVP) berücksichtigt werden können. https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/analysen/antimony-resources-corp-ca0369271014/69087558#google_vignette
D
Don67, 6. Apr 21:41 Uhr
1
Dann warten halt auf morgen. Jute Nacht.
DerSturm
DerSturm, 6. Apr 21:40 Uhr
0
Ne hab keine Nachrichten verfolgt oder sonstiges und jetzt bin ich schon müde 🫩 Gutes Nächtle 💤
DerSturm
DerSturm, 6. Apr 21:39 Uhr
0
Ohhhh guter Zeitpunkt um nach zu legen hab gedacht die Börse wäre zu Kopf abgeschaltet den ganzen Tag im Garten 😄
D
Don67, 6. Apr 21:39 Uhr
0
Nabend zusammen!Irgend jemand ne Info, warum 12%Absturz?
HELM46
HELM46, 4. Apr 14:43 Uhr
3
Antimony Resources Aktie: Bohrende Fakten https://www.boerse-global.de/antimony-resources-aktie-bohrende-fakten/774474
DerSturm
DerSturm, 4. Apr 13:54 Uhr
2
Sehr gut einer hatt oben des mit dem Kaufempfehlung rein gepostet und mein Handy(News) hatt Grade die nachricht auch bekommen das das Kursziel auf 1,90 Euro also 3,00cad gepostet so freuen wir uns auf Steigerung und Dan sehe Ma Mal wie weit es noch geht
HELM46
HELM46, 2. Apr 21:46 Uhr
1
Ja, halten wir uns daran was Mr. Sturm sagt denn das ist hier schließlich nicht das Almonty Forum 😉😅
MCSpinne
MCSpinne, 2. Apr 21:42 Uhr
1
Ja das sind Partnerschaften und Lieferverträge etc aber keine Unternehmensbeteiligung seitens der amerikanischen Regierung. Das war aber bei MP dass Zugpferd, warum die so plötzlich hoch geschossen sind. 🤷‍♂️ Ja bei 20 waren wir schon mal und die Umstände sind mir daran Schuld warum es so abgesackt ist. Aber ein großer Teil fällt auch einfach darauf zurück, dass das Ziel der Eröffnung der Mine darin schon eingepreist war. Mine auf, Hoffnungen und Ziele erfüllt = Gewinnmitnahmen. Jetzt muss sie sich erstmal wieder mühselig hoch arbeiten. Mit den nächsten positiven News wird es dann dauerhaft bei 20 bleiben und wenn nächstes Jahr 30 geschafft werden, wäre das toll. Glaube aber dass das Potential der Aktie dann größtenteils ausgeschöpft ist. Aber klar ich nehme auch gerne mehr. 🤷‍♂️😁 Letztendlich hat keiner eine Glaskugel und wir können nur abwarten. 😉 Wie Mr.Sturm schon sagt, Schluss mit offtopic und zurück zum Hauptthema 😁👍🏻
DerSturm
DerSturm, 2. Apr 21:24 Uhr
1
Mannschaft Konzentration auf dieses Unternehmen 🤣 😄😊so jetzt auf Wiedersehen ich gehe schlofe gutes Nächtle
MCSpinne
MCSpinne, 2. Apr 21:15 Uhr
0

Wenn Du in Almonty investierst machst Du selbst heute NICHTS verkehrt. Ich denke das wird nächstes Jahr auf mindestens 50€ pro Aktie klettern. Und das ist noch vorsichtig ausgedrückt.

Stand jetzt ist das sehr schwierig zu sagen wo ALM nächstes Jahr stehen wird. Die 20 Euro wieder zu erreichen wird schon mal eine große Hürde. Ich denke wenn wir nächstes Jahr ü30 kommen wäre das schon optimistisch. Vor allem so lange LB keine Regierungsbeteiligung zulässt. Hat man ja bei MP gesehen wie schnell das dann gehen kann. Wenn wir dauerhaft die 20 haben wäre ich schon mal ganz froh. 😅😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Antimony Resources Corp.
2 Für Infos aus erster Reihe
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,19 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,32 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,63 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,75 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,65 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,49 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +3,88 %
10 Pyrum Innovations -8,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,22 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,46 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +28,19 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,89 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,82 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +3,88 %
8 Pyrum Innovations -8,04 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,77 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,31 %
Alle Diskussionen