Antimony Resources Corp. WKN: A414DM ISIN: CA0369271014 Forum: Aktien User: Support

0,34 EUR
-0,58 % 0,00
13:37:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.066
t
tolga2006, 7. Mai 17:03 Uhr
0
muss aber ehrlicherweise dazu sagen bin zurzeit extrem im minus. So wie es jemand im Kanadischen Forum gesagt hat "Die ganze kurzfristige Bewegung hat nicht viel zu bedeuten. Wo wir nächstes Jahr stehen werden – das wird ein Unterschied wie Tag und Nacht sein" Und das denke ich ebenfalls
t
tolga2006, 7. Mai 16:15 Uhr
0
und ich habe kräftig investiert
J
Jonas2024, 7. Mai 16:05 Uhr
0
Ich würde aber gerne
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 7. Mai 15:59 Uhr
1

Das hier ist echt kein Investment, viel zu unsicher

Muss ja niemand. 😉
J
Jonas2024, 7. Mai 15:51 Uhr
0
Das hier ist echt kein Investment, viel zu unsicher
A
Adac82, 7. Mai 15:17 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.boerse.de/nachrichten-amp/IRW-News-Antimony-Resources-Corp-Antimony-Resources-Corp-ATMY-ATMYF-K8J0-freut-sich-die-naechste-Phase-der-Exploration-bei-der-Antimonlagerstaette-Bald-Hill-in-der-kanadischen-Provinz-New/38317369
A
Adac82, 7. Mai 15:17 Uhr
0
Oder die Firma Antimony Ressource wird dann nach der Ressource Beweise einfach Verkauf an einem Minen abbauer.
A
Adac82, 7. Mai 15:14 Uhr
0
Ich glaube das die Bohrungen durchführen und die Ressourcen beweisen und dann die Mine an einem großen Abbauen verkaufen.
Funkytown
Funkytown, 7. Mai 14:10 Uhr
0

@funkytown sag mal bitte was da raus kam

https://chatgpt.com/share/69fc8091-04e4-832c-be72-dda0c54e9e85 Ich hatte damals mit 51.000 die Tonne gerechnet.
t
tolga2006, 7. Mai 13:51 Uhr
0
@funkytown sag mal bitte was da raus kam
M
Malu, 7. Mai 11:54 Uhr
0
Und was kam da raus?
Funkytown
Funkytown, 7. Mai 11:47 Uhr
0

was denkt ihr wenn der Bericht positiv ausfällt wo der Kurs hingeht. einfach nur mal so was ihr denkt oder meint. Also ich denke zwischen 1 - 1,15€

Füttern mal chatgpt mit dem vorkommen,was es da geben soll,ich habe es schon gemacht.
J
Jonas2024, 7. Mai 11:37 Uhr
0
und ich trau mich noch nicht rein
t
tolga2006, 7. Mai 11:32 Uhr
2
Bin schon heftig im minus, aber ich glaube an die Aktie
A
Adac82, 7. Mai 11:15 Uhr
1
Ja die Eiern zu lange Rum.Die sollten sich Mal beeilen mit dem ganzen damit sie mal anfangen.
Patrick13
Patrick13, 6. Mai 20:52 Uhr
3
Meiner Meinung nach müssen die Erwartungen übertroffen werden, damit der Kurs deutlich über 1 € steigen kann. Sollten die Erwartungen nur erfüllt werden, wird der Kurs eher konsolidieren oder im schlimmsten Fall sogar fallen. Wenn die Schätzungen enttäuschen, fällt die Aktie deutlich. Ein gutes Beispiel dafür ist aktuell die Homeland Uranium Aktie (CA43741D1050 · A411C1).
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Antimony Resources Corp.
2 Für Infos aus erster Reihe
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,01 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,88 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,76 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,38 %
6 VW Hauptdiskussion -1,04 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,78 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,03 %
10 Germany 40 Prognose -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,26 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,14 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,65 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,90 %
6 VW Hauptdiskussion -1,14 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,03 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,04 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,50 %
Alle Diskussionen