Diskussion zu Apache WKN: 857530 ISIN: US0374111054 Forum: Community

16,21 EUR

-0,02 % 0,00

Stand: 02.03.2021 - 09:06:19 Uhr

Zum Wert

Apache Hoch/Tief

Eröffnung 16,25
Hoch 16,25
Tief 16,21
Vortag 16,22

Community-Beiträge (420)

Neu laden

R
RSTobi vom 03.03.21 17:50 Uhr

Keine Ahnung das Frage ich mich auch. Ich hab schon mal eine Umwandlung mitgemacht. Hat zwar nen paar Tage gedauert aber an sich problemlos funktioniert. Hoffen wir mal das sie die "neue Apache-Aktie" doch noch aufnehmen

g
gena vom 03.03.21 16:46 Uhr

Die Frage ist, warum hat S&L die Aktie delistet und nicht umgewandelt..?

g
gena vom 03.03.21 16:03 Uhr

Vielen Dank.

C
Charun vom 03.03.21 15:21 Uhr

Each share of Apache common stock outstanding immediately prior to the reorganization has automatically converted, on a one-for-one basis, into a share of common stock of APA, having the same designation, rights, powers, and preferences and qualifications, limitations, and restrictions as a share of Apache common stock immediately prior to the reorganization.

C
Charun vom 03.03.21 15:21 Uhr

Jup, werden sie... steht auch auf der website.

g
gena vom 03.03.21 14:35 Uhr

Weiß jemand ob die 1:1 übernommen werden? Danke für die infos

C
Charun vom 03.03.21 14:26 Uhr

https://investor.apacorp.com/news-releases/news-release-details/apache-corporation-and-apa-corporation-announce-completion-new

C
Charun vom 03.03.21 14:26 Uhr

Apache ist jetz die Tochterfirma von APA, denk das dauert bischen bis die wieder voll handelbar sind. Die Kurse aktualisieren sich nicht. Die neue ISIN ist dann US03743Q1085.

g
gena vom 03.03.21 13:54 Uhr

Ich habe noch keine Bank gefunden, die diese Aktie noch handelt

R
RSTobi vom 03.03.21 13:27 Uhr

Ich habe eben von Trade Republic mitgeteilt bekommen das diese Aktie ab sofort nicht mehr bei L&S handelbar ist. Ich muss sie also per Depotübertrag zu ner anderen Bank/Broker umbuchen lassen. Voll nervig - habe aktuell sonst nirgendwo anders ein Aktiendepot.

g
gena vom 03.03.21 12:34 Uhr

Und gibt es noch eine Bank bei der man apache handeln kann?

g
gena vom 03.03.21 12:14 Uhr

Das heißt für uns?

C
Charun vom 03.03.21 09:38 Uhr

US03743Q1085 HOUSTON, March 01, 2021 (GLOBE NEWSWIRE) -- Apache Corporation (Apache) and APA Corporation (Nasdaq: APA) (APA or the Company) today announced completion of the previously announced holding company structure, making APA the parent holding company of Apache. APA replaces Apache as the public company trading on the Nasdaq stock market under the ticker symbol “APA.”

C
Charun vom 03.03.21 09:24 Uhr

Dividende war schon... heißt wohl abwarten

C
Charun vom 03.03.21 09:22 Uhr

Das kann ich dir leider nicht beantworten, es gibt verschiedene Kapitalmaßnahmen... https://hilfe.lynxbroker.de/service/online-handbuch/kapitalmassnahmen-und-dividenden/

R
RSTobi vom 03.03.21 09:12 Uhr

OK, Danke schon mal für die Info. Das heißt es werden neue Aktien rausgegeben um weiteres Geld einzusammeln oder wie?

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
Werbung

Ihre kurzfristige Erwartung an

steht am bei
Veränderung:
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt