APELLIS PHARMACT.DL-,0001 WKN: A2JAAW ISIN: US03753U1060 Kürzel: APLS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
35,06
EUR
±0,00 % ±0,00
14. Mai 2026, 08:14 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.685
BetterCallBk,
19.07.2023 10:53 Uhr
0
Also, das mit dem Anwendungsfehler ist sehr sehr interessant. Kann auch der Grund sein, wieso es in der Studienumgebung nicht als Nebeneffekt aufgekommen ist. Das (und die Tatsache, dass keine Rücknahme der Zulassung droht) überzeugen dann doch. Völlige Übertreibung (wie bei bioXcel).
BetterCallBk,
19.07.2023 10:48 Uhr
1
Ich auch. Mit schönen 1441 Stück 😅. Mutig sein, wenn andere Angst haben und so. Allen ein gutes Gelingen!!!!
DAKo,
19.07.2023 10:07 Uhr
0
Nachdem Apellis Pharmaceuticals ( NASDAQ: APLS ) am Montag etwa 23 % unter seinem Eröffnungskurs an diesem Tag lag, ist es im Dienstagnachmittagshandel um weitere 25 % gefallen .
Das Biopharmaunternehmen leidet immer noch unter den Folgen der Berichte über erhebliche Augenentzündungen, die bei seinem geografischen Atrophie-Medikament Syfovre (Pegcetacoplan) beobachtet wurden .
Der American Society of Retinal Specialists und dem Unternehmen sind sechs Fälle von Netzhautvaskulitis bekannt, die zur Erblindung führen kann.
In einer Notiz sagte Tazeen Ahmad, Analystin bei BofA Securities, dass ihr Team mit dem Management gesprochen habe und dass sie davon überzeugt seien, dass das Problem nicht mit dem Medikament selbst zusammenhängt, sondern mit der Vorbereitung der Verabreichung zusammenhängt. Das Management fügte hinzu, dass es keinen Rückruf erwarte.
Ahmad, die ihre Kaufempfehlung für die Aktie beibehält, fügte hinzu, dass Beovu (Brolucizumab) von Novartis ( NVS ), das für feuchte altersbedingte Makuladegeneration und diabetisches Makulaödem zugelassen ist, zu Beginn seiner Markteinführung ebenfalls über vaskuläre Nebenwirkungen berichtet habe . Laut Ahmad ist die Vaskulitis-Rate bei Syfovre bisher jedoch geringer als zu Beginn bei Beovu.
xyz993,
19.07.2023 9:29 Uhr
0
Hast du nähere Informationen wie sich Apellis dazu geäußert hat resp. die Presse?
DAKo,
03.04.2023 8:14 Uhr
0
https://www.reuters.com/markets/deals/biotech-firm-apellis-attracts-takeover-interest-bloomberg-news-2023-04-02/
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | BTC/USD Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Freunde der Tellekom | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,01 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Freunde der Tellekom | ±0,00 % | |
| 9 | Sezzle Inc Registered Shs Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | Alle Diskussionen |