APELLIS PHARMACT.DL-,0001 WKN: A2JAAW ISIN: US03753U1060 Kürzel: APLS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,06 EUR
±0,00 % ±0,00
14. Mai 2026, 08:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.685
H
Hello1904, 23.08.2023 9:16 Uhr
0

Ja vielen Dank und sorry für mein Rumgezicke.

Alles gut! Haben doch alle das gleiche Ziel!
M
Mampf53, 23.08.2023 9:17 Uhr
1

Hallo Mampf, jetzt kannst dich endlich zurücklehnen und entspannen 😉

Ja das genieße ich
g
gustl2019, 23.08.2023 9:20 Uhr
2

Bin gespannt wie hoch die noch geht 📈🚀

Meine innere Glaskugel könnte sich im ersten Schritt USD 43.-- vorstellen, nur meine Meinung
LFC
LFC, 23.08.2023 9:20 Uhr
0

Meine innere Glaskugel könnte sich im ersten Schritt USD 43.-- vorstellen, nur meine Meinung

Sehe ich auch so.
DennisAlex
DennisAlex, 23.08.2023 9:33 Uhr
0
Hatte zu 19 gekauft 😮‍💨😮‍💨😮‍💨
M
Mampf53, 23.08.2023 9:16 Uhr
0

Guten Morgen! Habe dir doch gesagt, dass alles gut wird 😉 so schnell hätte ich damit aber auch nicht gerechnet 😀

Ja vielen Dank und sorry für mein Rumgezicke.
B
Biker14, 23.08.2023 9:12 Uhr
0
Bin gespannt wie hoch die noch geht 📈🚀
Wiolant
Wiolant, 23.08.2023 9:11 Uhr
0

Okay. Ist BetterCall auch nicht mehr dabei?

Doch. Aber er ist im Urlaub
H
Hello1904, 23.08.2023 9:11 Uhr
0

Guten Morgen liebe Investierten was für ein Start in den Tag. Wundervoll! Ich habe die Hälfte verkauft und warte mal ab was sich noch tut

Guten Morgen! Habe dir doch gesagt, dass alles gut wird 😉 so schnell hätte ich damit aber auch nicht gerechnet 😀
M
Mampf53, 23.08.2023 9:08 Uhr
1
Guten Morgen liebe Investierten was für ein Start in den Tag. Wundervoll! Ich habe die Hälfte verkauft und warte mal ab was sich noch tut
LFC
LFC, 23.08.2023 8:50 Uhr
0

Ehrlich gesagt, wollte ich ab Oktober einsteigen. Welcher Kurs dann ist, mal schauen. Unter 40€ wäre für mich okay.

Okay. Ist BetterCall auch nicht mehr dabei?
Wiolant
Wiolant, 23.08.2023 8:46 Uhr
0

Bei welchem Kurs willst wieder einsteigen? Ich überlege auch noch nachzulegen.

Ehrlich gesagt, wollte ich ab Oktober einsteigen. Welcher Kurs dann ist, mal schauen. Unter 40€ wäre für mich okay.
F
Finanzneuling, 23.08.2023 8:43 Uhr
0
Ich würde erstmal die Gewinnmitnahmen ab 15:30 abwarten, die ja zu 99% immer so eintreffen sobald die AMIs am Drücker sind.
LFC
LFC, 23.08.2023 8:40 Uhr
0

Ja schade, aber nicht schlimm. Es geht ja noch weiter.

Bei welchem Kurs willst wieder einsteigen? Ich überlege auch noch nachzulegen.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
6 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
9 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
9 Canopy Hauptforum -0,97 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen