APELLIS PHARMACT.DL-,0001 WKN: A2JAAW ISIN: US03753U1060 Kürzel: APLS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,06 EUR
±0,00 % ±0,00
14. Mai 2026, 08:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.685
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 31.07.2023 15:33 Uhr
0
Kann man sich nicht ausdenken.
F
Finanzneuling, 31.07.2023 15:32 Uhr
0
Kann mir einer erklären, warum die Aktie weiter fällt?
c
cabal06ba, 31.07.2023 15:32 Uhr
0
Spinnen die Amis jetzt auch noch?! 😳
c
cabal06ba, 31.07.2023 15:31 Uhr
1

Dann lass sie doch mal weg. Vllt klappt es dann

Scheint so zu sein, aber wenn ich sie stecken lasse, zündet sie bestimmt ein Anderer. Wollen wir uns auf 🎆🎇 einigen?
B
Bogie, 31.07.2023 15:31 Uhr
0
Oh man wollte nicht noch Mal aufstocken bei 25 Euro 🤣
Wiolant
Wiolant, 31.07.2023 15:30 Uhr
0
Also wieder so wie am Freitag
T
ThomadG, 31.07.2023 15:29 Uhr
0

Ca 2 Millionen Aktien im Pre Market. Da ist noch viel Bewegung für heute drin

Kommt auf die Richtung an 😃
Wiolant
Wiolant, 31.07.2023 15:28 Uhr
0
Dann lass sie doch mal weg. Vllt klappt es dann
DaBert
DaBert, 31.07.2023 15:28 Uhr
0
2min..
c
cabal06ba, 31.07.2023 15:27 Uhr
0

Ca 2 Millionen Aktien im Pre Market. Da ist noch viel Bewegung für heute drin

Schade, schon alle drei Raketen für heute verbraucht. 😚
c
cabal06ba, 31.07.2023 15:26 Uhr
0
Sind top2 diskuttiert, nur Tupper geht steiler. 🤡
Wiolant
Wiolant, 31.07.2023 15:26 Uhr
0
Ca 2 Millionen Aktien im Pre Market. Da ist noch viel Bewegung für heute drin
F
Finanzneuling, 31.07.2023 15:19 Uhr
0

Apropos kleinschrittig, wenn das die EU-Kommission sehen würde: 7 Trades à 1€ Gebühr innerhalb von wenigen Stunden....sollte man verbieten sowas! 😈

Hast wohl noch nicht die News bekommen, dass es wohl mittel- bis langfristig 5 Euro pro Trade kosten soll :D :D :D x)
M
Mr_Handsome, 31.07.2023 15:19 Uhr
1

Gewinne mitnehmen ohne Rücksicht auf Verluste 😂

Hoffe das checkt jeder, will ich nicht noch erklären müssen sonst ist es nicht mehr lustig :D :D :D
M
Mampf53, 31.07.2023 15:16 Uhr
0

JA! Die Leute die direkt heute morgen Gewinne mitgenommen haben waren schlauer als wir... Nächsten Sprung nimm ich auch Gewinne mit ohne Rücksicht auf Verluste :)...

Gewinne mitnehmen ohne Rücksicht auf Verluste 😂
c
cabal06ba, 31.07.2023 15:14 Uhr
0
Apropos kleinschrittig, wenn das die EU-Kommission sehen würde: 7 Trades à 1€ Gebühr innerhalb von wenigen Stunden....sollte man verbieten sowas! 😈
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -5,70 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
7 $ZETA +5,57 %
8 Canopy Hauptforum +2,47 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -5,70 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
7 $ZETA +5,57 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
10 Canopy Hauptforum +2,47 %
Alle Diskussionen