APELLIS PHARMACT.DL-,0001 WKN: A2JAAW ISIN: US03753U1060 Kürzel: APLS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Hat weniger mit Apellis zu tun, sondern der das der Gesamte Markt seit gestern 📉 geht, dank den blö.den Ami‘s mit den Aussage eines FED Mitglieds gestern und wegen Donnerstag und US Daten. Dabei ist die FED Sitzung erst Mitte/ Ende September. Das die wieder jetzt so eine Panik schieben 🤦🏻♂️….. dachte immer die Börse ist immer ein halbes Jahres im Voraus 😅…. Dabei 💩en die sich tagtäglich dafür in die 👖. 😂😂
“Nearly all [of 51] surveyed physicians reported at least moderate impact on their future prescribing of Syfovre, with two-thirds suggesting the event will have significant impact on future prescribing of the treatment,” > Hatten wir dieses Ausmaß bereits in News? Bisher ging es immer nur um die 6-8 schwerwiegenden Fälle, oder?
Dass wir frühestens Anfang 2024 wissen, ob sich ein Präparat gegen das andere durchsetzen kann oder beide co-existierend nach individueller Präferenz verschrieben werden (der Markt wäre groß genug). Bis dahin wird die Schlacht von den Marketing-Abteilungen (und hoffentlich bald auch von Juristen) ausgefochten und Investoren treiben die Kurse auf Basis von Phantasien/Erwartungen/Spekulationen durch die Arena.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | +2,00 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | -0,23 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Poet Technologies | -49,74 % | |
| 6 | Stellantis | -0,50 % | |
| 7 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | -3,32 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +3,09 % | |
| 9 | Asta | +13,92 % | |
| 10 | EUROPEAN LITHIUM Hauptdiskussion | +56,09 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | +2,00 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | -0,23 % | |
| 3 | Poet Technologies | -49,74 % | |
| 4 | Stellantis | -0,50 % | |
| 5 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | -3,32 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +3,09 % | |
| 7 | Asta | +13,92 % | |
| 8 | EUROPEAN LITHIUM Hauptdiskussion | +56,09 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | +1,83 % | |
| 10 | Critical Metals: Grönland - Tanbreez seltene Erden | +21,37 % | Alle Diskussionen |