APELLIS PHARMACT.DL-,0001 WKN: A2JAAW ISIN: US03753U1060 Kürzel: APLS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,06 EUR
±0,00 % ±0,00
14. Mai 2026, 08:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.685
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 23.08.2023 8:07 Uhr
0
Mal sehen wie die Amis die Nachricht auffassen. Es ist ja nicht das es weltbewegende Nachrichten sind, sondern ein überfällige Aufklärung.
D
DAKo, 23.08.2023 8:05 Uhr
1

Ich meine hier wird nicht viel geshortet.

9,87% sind leerverkauft
LFC
LFC, 23.08.2023 8:02 Uhr
0

Guten Morgen! Machen wir heute eine Grillparty zusammen mit den Shorties?

Ich meine hier wird nicht viel geshortet.
g
gustl2019, 23.08.2023 8:01 Uhr
1
Guten Morgen! Machen wir heute eine Grillparty zusammen mit den Shorties?
F
Finanzneuling, 23.08.2023 7:59 Uhr
0
Habe auch alles verkauft mit 50,x% Gewinn...erstmal abwarten was hier wegen Gewinnmitnahmen passiert. Habe in letzter Zeit so viel einstecken müssen dass ich erstmal was mitnehmen musste für meine Psyche.
LFC
LFC, 23.08.2023 7:59 Uhr
1
Ich vermute, es geht über 40 Euro...
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 23.08.2023 7:55 Uhr
0

Vielleicht nicht alles verkaufen.

Ich habe alles verkauft. Entweder es kommt ein dipp oder nicht. Wenn.man bedenkt, dass viele einen niedrigen EK haben, dann sind das min. 50% Gewinn. Kann mir nicht vorstellen, dass da nicht viele verkaufen. Vermutlich werden wieder Leerverkäufe getätigt. Wie hoch ist eigentlich das Short Interesse.
LFC
LFC, 23.08.2023 7:51 Uhr
0

Ich bin diesmal den Gewinn mit und warte auf ein Dipp. Nach dem Bioxcel Debakel bin ich nun vorsichtiger.

Vielleicht nicht alles verkaufen.
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 23.08.2023 7:48 Uhr
0

Nix Ami‘s … die Europäer😅 … 8.30 Uhr ging es los von 42€ auf 24€ 📉 Guten Morgen alle zusammen 😊

Danke, hatte es dann falsch in Erinnerung.
Benjamin2021
Benjamin2021, 23.08.2023 7:47 Uhr
0

Erinnert ihr euch, wir hatten kurz auch 35-42€. Die Amis haben gnadenlos alles mitgenommen

Nix Ami‘s … die Europäer😅 … 8.30 Uhr ging es los von 42€ auf 24€ 📉 Guten Morgen alle zusammen 😊
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 23.08.2023 7:44 Uhr
0
Ich bin diesmal den Gewinn mit und warte auf ein Dipp. Nach dem Bioxcel Debakel bin ich nun vorsichtiger.
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 23.08.2023 7:40 Uhr
0
Erinnert ihr euch, wir hatten kurz auch 35-42€. Die Amis haben gnadenlos alles mitgenommen
c
cabal06ba, 23.08.2023 7:39 Uhr
0

Ich hab aus Gründen der Risikoverteilung erst vor ein paar Tagen meine Position hier etwas verkleinert. Da ärgert man sich jetzt natürlich 😂

Dito, zum Glück nur 20 Stück bei 30,20€, aber trotzdem schade um die Gewinneinbuße. 🤷‍♂️
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 23.08.2023 7:38 Uhr
0

HOLD Till its GOLD

Eigentlich schon, jedoch sind viele mit bei < 25 eingestiegen. Es wird definitiv zu einem Dip kommen
c
cabal06ba, 23.08.2023 7:38 Uhr
0

Das wird heute ein grüner Tag!

Kommt darauf an, ob man den After-Market zu heute oder gestern rechnet. 😉
M
Mr_Handsome, 23.08.2023 7:36 Uhr
0
HOLD Till its GOLD
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,83 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,49 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,21 %
6 bitcoin&gamestop -1,51 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,06 %
8 Trump TMTG -4,13 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
10 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,83 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,49 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,19 %
5 bitcoin&gamestop -1,51 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,90 %
7 Trump TMTG -4,13 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
Alle Diskussionen