APELLIS PHARMACT.DL-,0001 WKN: A2JAAW ISIN: US03753U1060 Kürzel: APLS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,06 EUR
±0,00 % ±0,00
14. Mai 2026, 08:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.685
H
Hello1904, 23.08.2023 12:12 Uhr
0

Hallo sokko ich werde mal etwas bei novavax versuchen

Lass das lieber bleiben! Die Aktie ist der größte Schrott!
c
cabal06ba, 23.08.2023 11:45 Uhr
0
Teilverkäufe sind bei 40>50>60 so gestaffelt, dass dann der Einsatz raus ist und (hoffentlich) nur noch Gewinn auf unbestimmte Zeit weiterläuft. Ist aber ein eher optimistisches Szenario. 🍀
c
cabal06ba, 23.08.2023 11:43 Uhr
1
Meine Strategie: 1\3 bei 40€ verkaufen, vermute hier für heute den SweetSpot vor dem Abverkauf. Je nach Entwicklung lege ich dann bei ca. 35€ wieder nach oder halte den Rest.
M
Mampf53, 23.08.2023 11:42 Uhr
1

Hey Ihr Lieben, habt Ihr ein heißen Tipp wo man außer Apellis noch investieren könnte :-)

Hallo sokko ich werde mal etwas bei novavax versuchen
B
Biker14, 23.08.2023 11:41 Uhr
0

Ich denke nicht. Ich denke wir werden mit 40$ den Tag beenden.

40 ist Top Die 80 war auf nächster Zeit bezogen !
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 23.08.2023 11:30 Uhr
1

Was glaubt ihr schaffen wir die 80 wieder?

Ich denke nicht. Ich denke wir werden mit 40$ den Tag beenden.
B
Biker14, 23.08.2023 11:11 Uhr
0
Was glaubt ihr schaffen wir die 80 wieder?
LFC
LFC, 23.08.2023 10:59 Uhr
1

Hey Ihr Lieben, habt Ihr ein heißen Tipp wo man außer Apellis noch investieren könnte :-)

Nicht wirklich. Alles zur Zeit ziemlich rot.
DennisAlex
DennisAlex, 23.08.2023 10:51 Uhr
0
Verluste von Mullen und Amc wieder drin 🥴
DennisAlex
DennisAlex, 23.08.2023 10:51 Uhr
0
Hab hier zu 19 Euro all in gemacht 😂
B
Biker14, 23.08.2023 10:48 Uhr
0
Gratuliere👍🍾
DennisAlex
DennisAlex, 23.08.2023 10:46 Uhr
0
Hab gleich 10.000 Euro plus 😋😋😋
DennisAlex
DennisAlex, 23.08.2023 10:46 Uhr
0
Abwärts wo 😂
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 23.08.2023 10:32 Uhr
0
Hey Ihr Lieben, habt Ihr ein heißen Tipp wo man außer Apellis noch investieren könnte :-)
M
Mampf53, 23.08.2023 10:23 Uhr
3
Die Hälfte abzusichern halte ich nicht für falsch. Ich erinnere mich an einen Montag als wir morgens über 40€ standen und am Abend bei 22€. Diese Erfahrung hat mich vorsichtig werden lassen
B
Biker14, 23.08.2023 10:21 Uhr
0
Aber wie gesagt die werden sich noch ärgern🤷‍♂️😊😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,26 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,63 %
4 DAX Hauptdiskussion -1,26 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,11 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,59 %
7 IPO CSG -1,40 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,87 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,51 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -1,11 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,66 %
4 IPO CSG -1,40 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,87 %
7 SAP Hauptdiskussion +1,89 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,10 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen