APELLIS PHARMACT.DL-,0001 WKN: A2JAAW ISIN: US03753U1060 Kürzel: APLS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,06 EUR
±0,00 % ±0,00
14. Mai 2026, 08:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.685
c
cabal06ba, 18.09.2023 19:15 Uhr
1
Nicht, dass ich wüsste, der intakte Aufwärtstrend setzt sich einfach langsam aber stetig fort. Ich fange an, diese Aktien wirklich zu lieben 💓, nach dem kurzen Schreckensmonent u20€.
T
ThomadG, 18.09.2023 18:33 Uhr
0
Gibt es eig iwelche Infos zu dem langsam steigenden Kurs?
T
ThomadG, 18.09.2023 18:32 Uhr
0
Guten Abend 🚀
a
apapap, 18.09.2023 8:52 Uhr
1
Gespannt auf die Woche 👍🏽
B
Biker14, 18.09.2023 8:17 Uhr
0
Guten Morgen an alle 😊👍
c
cabal06ba, 15.09.2023 20:33 Uhr
0
*L. Americas, nicht zu verwechseln mit American Lithium
c
cabal06ba, 15.09.2023 20:32 Uhr
0
Nochmal OT, wen's interessiert: Lithium America hat das vermeintlich größte Lithium-Vorkommen der Welt in seinem Claim, Aktie ist aber "nur" +18% auf Monatssicht, da noch einige Fragezeichen im Raum stehen und es noch ein langer Weg hin zur Monetarisierung ist. https://www.theatlantic.com/technology/archive/2023/09/nevada-lithium-geopolitics/675325/
c
cabal06ba, 15.09.2023 20:28 Uhr
0
Wird heute wohl nichts mehr... 🤷‍♂️ Trotzdem guter Tag für APLS, aber leider trauriger Abend für mein Gesamtdepot.
c
cabal06ba, 15.09.2023 19:51 Uhr
1

Aver gehst du ganz raus dann und Montag wieder reinv

Nene, beginnend bei 40, 45 und 50€ gehen jeweils 17% meiner ursprünglichen Anteile weg und danach steige ich um auf +10€-Schritte mit jeweils 20% der verbleibenden Position. Aufgrund des heutigen Verlaufs wäre es dann eben mal die krumme Zahl. Wenn das heute nicht klappt, stelle ich den Teilverkauf wieder zurück auf 45.
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 15.09.2023 19:01 Uhr
0

Außerordentliche HV am 27. weil...?

https://ir.kiorapharma.com/news-events/press-releases/detail/196/kiora-pharmaceuticals-adjourns-special-meeting-of
a
apapap, 15.09.2023 18:18 Uhr
0
Oder lässt du etwas auch liegen?
a
apapap, 15.09.2023 18:18 Uhr
0

...habe meine gerade runter: ggf. noch mit 44,44 ins Wochenende, kommende Woche mit 40 wieder rein. 🤞🏼🍀

Aver gehst du ganz raus dann und Montag wieder reinv
a
apapap, 15.09.2023 18:17 Uhr
0
Hab halt mein EK von 28€ will das eig so lassen lieber
c
cabal06ba, 15.09.2023 18:13 Uhr
0

Vllt setzte ich meine Verkaufs Limits doch ein wenig höher

...habe meine gerade runter: ggf. noch mit 44,44 ins Wochenende, kommende Woche mit 40 wieder rein. 🤞🏼🍀
c
cabal06ba, 15.09.2023 18:12 Uhr
0

Kiora Pharma. könnte interessant werden wenn es weiter fällt oder der spread niedriger wird. :)

Außerordentliche HV am 27. weil...?
a
apapap, 15.09.2023 18:08 Uhr
1
Vllt setzte ich meine Verkaufs Limits doch ein wenig höher
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,63 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,86 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,43 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,38 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -8,31 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,43 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,86 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -8,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,53 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -13,38 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,34 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,01 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,38 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,63 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -8,97 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -3,38 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,02 %
10 Austausch Nucera -3,30 %
Alle Diskussionen