APELLIS PHARMACT.DL-,0001 WKN: A2JAAW ISIN: US03753U1060 Kürzel: APLS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,06 EUR
±0,00 % ±0,00
14. Mai 2026, 08:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.685
M
Mr_Handsome, 27.09.2023 16:40 Uhr
0

Hätte man mal bei 48 verkauft … man man man

Kenne das Gefühl 😂. Bei 25€ kauf ich auch wieder ein
M
Mr_Handsome, 27.09.2023 16:39 Uhr
0

Das geht heute noch Richtung 60 Euro!

Fast 😅
c
cabal06ba, 27.09.2023 16:36 Uhr
0
Reeeeeebound! 👏🏻😬👍🏼
c
cabal06ba, 27.09.2023 16:32 Uhr
0

Wir werden sehen :)

Dein Wort in Gottes Ohr, dass das der Nachkauf des Monats war (relativ gesehen, meine absoluten Volumen sind für die Meisten hier ein Witz, möchte mich also keineswegs aufspielen). 🍀🤞🏼
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 27.09.2023 16:29 Uhr
0

Was, jetzt hast du aber zu viel auf den Schrecken getrunken?! 😉

Wir werden sehen :)
c
cabal06ba, 27.09.2023 16:28 Uhr
0

Limit-Order gerade gesetzt 😅

Gekauft, für 34,60€ 🙈
c
cabal06ba, 27.09.2023 16:27 Uhr
0

Das geht heute noch Richtung 60 Euro!

Was, jetzt hast du aber zu viel auf den Schrecken getrunken?! 😉
c
cabal06ba, 27.09.2023 16:26 Uhr
0

Eigentlich schon so im Depot überwichtet

Dito, aber nach Teilverkäufen bei 40+45 kann ich doch jetzt gar nicht anders. 😚
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 27.09.2023 16:26 Uhr
0
Das geht heute noch Richtung 60 Euro!
LFC
LFC, 27.09.2023 16:26 Uhr
0
Irgendeinen Grund muss es geben.
c
cabal06ba, 27.09.2023 16:25 Uhr
0

Kommst du gerade auch in die Versuchung nachzukaufen ?😂

Limit-Order gerade gesetzt 😅
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 27.09.2023 16:24 Uhr
0
Keine öffentlichen news zufinden. Fall scheint auch beendet. Vielleicht netter Einstieg.
a
apapap, 27.09.2023 16:22 Uhr
0
Eigentlich schon so im Depot überwichtet
a
apapap, 27.09.2023 16:22 Uhr
0

Ich war's nicht, ich falle ohne Netz mit. 🙈

Kommst du gerade auch in die Versuchung nachzukaufen ?😂
c
cabal06ba, 27.09.2023 16:21 Uhr
0

Stop Loss Welle?

Ich war's nicht, ich falle ohne Netz mit. 🙈
a
apapap, 27.09.2023 16:18 Uhr
0
Hätte man mal bei 48 verkauft … man man man
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Trading- und Aktien-Chat
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,24 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,62 %
9 Germany 40 Prognose -1,25 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,60 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,24 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,71 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,85 %
9 Pyrum Innovations -5,39 %
10 Canopy Hauptforum +1,85 %
Alle Diskussionen