APHRIA INC. Forum: Community User: IchDuErSieEs

Kommentare 10.098
NixNeues
NixNeues, 15.04.2021 7:40 Uhr
0
https://ca.finance.yahoo.com/news/aphria-tilray-deal-aphria-shareholders-vote-for-tilray-takeover-210443571.html?guccounter=1
e
endlichgesperrtundkeinScheissNamevonannernLOL, 15.04.2021 5:51 Uhr
0
heißen*
e
endlichgesperrtundkeinScheissNamevonannernLOL, 15.04.2021 5:50 Uhr
0
So wie ich es gelesen habe heißten die Aktien dann einfach Tilray und der Kurs wird angepasst...
N
Nightlawyer, 14.04.2021 23:01 Uhr
0
Werden bei TR die aphria Aktien dann einfach umgerechnet und verschwinden und sind dann bei Tlry dazugekommen?
L
Lasse_loser, 14.04.2021 20:46 Uhr
0
Heute legt Valens Zahlen vor. Hoffe die passen so einigermaßen. Bin gespannt ob Aphria es dieses Jahr wirklich schafft schwarze Zahlen zu schreiben. Eigentlich traue ich es von den CA Buden bis Q4 nur Valens und Aphria/Tilray zu.
e
endlichgesperrtundkeinScheissNamevonannernLOL, 14.04.2021 16:46 Uhr
0
Also wenn würde ich nur noch Aphira kaufen, ich will sehen wie das auf einmal zu Tilray umbenannt wird. Denke aber das wird vom Kurs beidseitig angeglichen mit den 0,8 Aktien pro...somit wohl egal oder?
M
Mallibunt, 14.04.2021 16:07 Uhr
0
Guter Einstiegskurs oder Fusion besser abwarten?
M
Mallibunt, 14.04.2021 16:06 Uhr
0
Wann ist die Fusion? Und besser Aphria kaufen oder? Ich bin nicht mehr im Bilde 🤣
s
swiss34, 14.04.2021 15:43 Uhr
0
Jetzt kaufen
e
endlichgesperrtundkeinScheissNamevonannernLOL, 14.04.2021 14:51 Uhr
0
So* nicht sch 🙄
e
endlichgesperrtundkeinScheissNamevonannernLOL, 14.04.2021 14:51 Uhr
0
Sch die Fusion kommt, sonst wäre die doch schon geplatzt. Sowas überlegt man sich ja auch nicht mal eben in der Mittagspause...
e
endlichgesperrtundkeinScheissNamevonannernLOL, 14.04.2021 14:49 Uhr
0
Dann sollte man nachkaufen wenn die Amis raus sind und raus gehen bevor sie kommen...😆
s
swiss34, 14.04.2021 14:39 Uhr
0
Digitalx kommt auch so langsam
s
swiss34, 14.04.2021 14:36 Uhr
0
Aber aufpassen, daß Körbchen sollte parat sein 420
s
swiss34, 14.04.2021 14:34 Uhr
0
Hahaha
s
swiss34, 14.04.2021 14:33 Uhr
0
Hab mein Körbchen gestern aufgefüllt und wieder verkauft. So mache ich es heute auch wieder. Die Amis treiben es ab 15.30 wieder nach oben und verkaufen wieder mit Gewinn
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 APHRIA INC. Hauptdiskussion
2 Aphria Group (Sachlich)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,62 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,82 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -4,76 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,95 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,61 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,95 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,29 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -3,23 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,62 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,82 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,15 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,64 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,15 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,42 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,07 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,89 %
9 Metaplanet -4,51 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -8,89 %
Alle Diskussionen