APHRIA INC. Forum: Community User: IchDuErSieEs

Kommentare 10.098
t
thomasandrea, 12.03.2021 19:43 Uhr
0
Ich bin vorsichtshalber mal raus
e
endlichgesperrtundkeinScheissNamevonannernLOL, 12.03.2021 19:42 Uhr
0
Boah keine Ahnung, Glaskugel ist in der Reinigung zerbrochen...😆 Ich überlege ob ich jetzt erstmal raus gehe, hab den Verlust wieder...
Vicky09
Vicky09, 12.03.2021 19:29 Uhr
0
Glaubt ihr, meinte ich natürlich
F
Fondscontroller, 12.03.2021 19:28 Uhr
0
So schnell hätte ich nicht gedacht die 17 zu sehen schöner Start ins Wochenende 😁
Vicky09
Vicky09, 12.03.2021 19:28 Uhr
0
Huppelkord u sleepy glaubt, dass das nach der Fusion mit Tillray gut ausgeht, oder wird es gepuscht, dass viele aussteigen -Gewinne mitnehmen wg dem Umtausch zu Tillray
Vicky09
Vicky09, 12.03.2021 19:24 Uhr
0
Habt ihr news, ich konnte nichts finden bisher warum die jetzt steigt, aber juchuuu
MCRiddick
MCRiddick, 12.03.2021 19:17 Uhr
0
Hop Hop über die 20 $
d
dreaming, 12.03.2021 19:13 Uhr
0
Geil
M
Mister10K, 12.03.2021 19:08 Uhr
0
Huch wasn los?
d
dreaming, 12.03.2021 18:37 Uhr
0
Der wochenchart sieht super aus 17€ wäre auch sehr gut dann sieht das mal wieder nach einem steigenden Trend aus 😁 aber noch nicht zu früh freuen
Vicky09
Vicky09, 12.03.2021 17:53 Uhr
0
Wenn sie mal die 17 durchbrechen würde, da ist schon heftig der Widerstand. Wie sieht ihr das?
B
Bulle09, 12.03.2021 17:49 Uhr
0
Hi Guys 👍🚀19:55🚀👍 👍🚀20:55🚀👍 👍🚀21:55🚀👍 I❤️.........🚀
d
dreaming, 12.03.2021 17:24 Uhr
0
Ups schon grün 😁👌 so lob ich mir das
e
endlichgesperrtundkeinScheissNamevonannernLOL, 12.03.2021 15:58 Uhr
0
Ich denke wenn das so bleibt dann nächste Woche wieder im "Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen " 🐿 Stil langsam weiter...
o
oliver5c5f9444188d5, 12.03.2021 15:42 Uhr
0
Solange keine nennenswerte news kommen sollte es normalerweise nicht großartig steigen. Es sei denn es wird halt künstlich gepusht. 16€ sehe ich momentan als Grenze. 12-16€
d
dreaming, 12.03.2021 15:36 Uhr
0
Ja das wäre top aber warten wir ab wenn wir schon hoch pushen jetzt und und bis 16:15 da oben geben kommen einige in Panik wieder rein 🤣🙏
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 APHRIA INC. Hauptdiskussion
2 Aphria Group (Sachlich)
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 BP Hauptdiskussion -5,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Investmentchancen +3,58 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen