APHRIA INC. Forum: Community User: IchDuErSieEs

Kommentare 10.098
e
endlichgesperrtundkeinScheissNamevonannernLOL, 17.03.2021 10:28 Uhr
0
Ich bin gar nicht raus. Wären eh nur 300 gewesen. Ich warte...
o
oliver5c5f9444188d5, 17.03.2021 10:15 Uhr
0
Bei 12-14 € würde ich wieder einsteigen. Letztes Mal musste man so ca 2 Wochen warten
o
oliver5c5f9444188d5, 17.03.2021 10:03 Uhr
0
Hier sollte man immer etwas Geduld haben. Es könnte heute etwas steigen und morgen fällt es wieder z.b
o
oliver5c5f9444188d5, 17.03.2021 10:01 Uhr
0
Ich warte erstmal ab. Bis April ist noch etwas Zeit
t
thomasandrea, 17.03.2021 9:56 Uhr
0
Was meint ihr jetzt nachlegen oder noch warten ?
Schnappsiedir
Schnappsiedir, 17.03.2021 9:46 Uhr
0
Hat bereits 2 mal gut funktioniert hier.
Vicky09
Vicky09, 17.03.2021 9:40 Uhr
0
Hallo ihr Lieben, ich steige nochmal ein und warte das er noch fällt.. wer investiert nochmal??? Huppelkord, Sleepy😉
Vicky09
Vicky09, 17.03.2021 9:28 Uhr
0
Ja Schnapsie, ich warte.... kaufst du nach
Schnappsiedir
Schnappsiedir, 17.03.2021 9:25 Uhr
0
Warte noch auf die 12 Euro
Vicky09
Vicky09, 17.03.2021 9:20 Uhr
0
Hallo ihr Lieben, ich steige nochmal ein und warte das er noch fällt.. wer investiert nochmal??? Huppelkord, Sleepy😉
e
endlichgesperrtundkeinScheissNamevonannernLOL, 17.03.2021 8:46 Uhr
0
Tja das nennt man Peak mal wieder verpasst. 😆😂 Na dann halt beim nächsten mal... Die Halo Aktie ist schön billig. Mit 500 rein könnte in ein paar Jahren....
Ben..
Ben.., 16.03.2021 22:53 Uhr
0
Halo Collective Endlich mal ein Unternehmen was unterbewertet ist , wer dieses Jahr richtig Geld verdienen möchte sollte in Halo Collective investieren . Liebe Grüße
Septon
Septon, 16.03.2021 22:10 Uhr
0
Off topic: Falls ihr diese Seite vom PC aus besucht, Chrome verwendet und die ewigen Werbungen rund um diese Seite nicht mehr sehen wollt, geht wie folgt vor: Oben in der Adressleiste auf das Schloss-Symbol klicken > Website-Einstellungen > Bilder > blockieren. Fertig Werbung hier.
d
dreaming, 16.03.2021 21:27 Uhr
0
Billig nachkaufen 😅
Ben..
Ben.., 16.03.2021 21:21 Uhr
0
@ Schnapsie warum bist du in allen Cannabis Foren unterwegs und machst sie schlecht ? Was stimmt mit dir nicht ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 APHRIA INC. Hauptdiskussion
2 Aphria Group (Sachlich)
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Freunde der Tellekom ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Freunde der Tellekom ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen