APOLLO MINERALS WKN: A0M5PT ISIN: AU000000AON7 Kürzel: 4AP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,031 EUR
-4,62 % -0,002
21:14:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.428
K
KäseLaugenStange777, 6. Jun 22:25 Uhr
0
Consi ist ein Bot
H
Hunt0r, 6. Jun 22:36 Uhr
1
Consi ist ein Ladyboy
K
KäseLaugenStange777, 7. Jun 1:35 Uhr
0
🤣
C
ConstanzeFischerBüttge, 7. Jun 8:22 Uhr
0

Consi ist ein Ladyboy

Vielleicht solltest du mal über deine Vorstellungen nachdenken und mit jemandem darüber sprechen. 😊.
C
ConstanzeFischerBüttge, 7. Jun 8:23 Uhr
0

Consi ist ein Bot

Käse ist Industriekäse .
Woody2000
Woody2000, 6. Jun 22:01 Uhr
0

Flika Problem???

Schnulli, du futter mal besser Schlaftabletten, damit du nicht ständig zwischen 22:00 und 6:00 Uhr Hongkong Zeit deine Grütze hier absonderst. Guten Rückflug du Null
Woody2000
Woody2000, 6. Jun 21:44 Uhr
1

Gerne. Wielange bist du schon dort.??

Boah bist du blöd
C
ConstanzeFischerBüttge, 6. Jun 13:13 Uhr
0

sag mir Bescheid wenn Du im Zoo mit den Affen sitzt, dann komm ich Dich besuchen 😉

Gerne. Wielange bist du schon dort.??
Flyka
Flyka, 6. Jun 0:50 Uhr
0

Flika Problem???

sag mir Bescheid wenn Du im Zoo mit den Affen sitzt, dann komm ich Dich besuchen 😉
C
ConstanzeFischerBüttge, 6. Jun 0:17 Uhr
0

Ist ja von Scheinheiligkeit nicht zu toppen…🤦🏻‍♂️ du hast hier nicht eine Aktie geschweige denn irgendwo anders. Frag doch mal bitte deine Eltern ob Sie dir nicht mal was anderes zum spielen geben.😅

🤣🤣🤣
C
ConstanzeFischerBüttge, 6. Jun 0:17 Uhr
0
Flika Problem???
C
ConstanzeFischerBüttge, 6. Jun 0:16 Uhr
0

kranke Fritte

Schimmelpikz im Flika?
Flyka
Flyka, 5. Jun 19:32 Uhr
0

Toll hier mit Käse dabei zu sein, auch wenn uns Flyka am Leder flickt, dieser Mensch ist nicht zu beachten.

kranke Fritte
HoldSmart
HoldSmart, 5. Jun 17:50 Uhr
3

Das ist doch ne Supernachricht lieber Käse. Jetzt gehts ab. Bin wieder voll investiert dank deiner Zuversicht.

Ist ja von Scheinheiligkeit nicht zu toppen…🤦🏻‍♂️ du hast hier nicht eine Aktie geschweige denn irgendwo anders. Frag doch mal bitte deine Eltern ob Sie dir nicht mal was anderes zum spielen geben.😅
C
ConstanzeFischerBüttge, 5. Jun 16:01 Uhr
0
Kàse ich supporte dich uneingeschränkt zumal Alm gerade stürzt
C
ConstanzeFischerBüttge, 5. Jun 15:58 Uhr
0
Toll hier mit Käse dabei zu sein, auch wenn uns Flyka am Leder flickt, dieser Mensch ist nicht zu beachten.
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,42 %
3 Der Gold Club von Susiwong +1,34 %
4 BAYER Hauptdiskussion +16,14 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,22 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,20 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,14 %
8 Battalion +12,72 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,33 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,46 %
3 BAYER Hauptdiskussion +15,96 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,95 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,38 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,17 %
7 Battalion +12,72 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,35 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,17 %
10 NIKE Hauptdiskussion -3,15 %
Alle Diskussionen