APOLLO MINERALS WKN: A0M5PT ISIN: AU000000AON7 Kürzel: 4AP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,031 EUR
-4,62 % -0,002
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.429
K
KäseLaugenStange777, 4. Jun 12:04 Uhr
0

Also für die PER-Lizenz gab es ja schon etliche Hundert Prozent ( derzeit immer noch über 500% ) Und sonst gab es außer Tribeca keine entscheidenden Fortschritte für den Kurs. Wir haben hier einen reinen Explorer der vielleicht in 5 - 12 Jahren in Produktion geht. Wer hier den schnellen Reichtum sucht, hat da was missverstanden.

Du lebst n bissle in der Steinzeit. Heute sieht das ganze anders aus. Dieses Jahr ist die Mine offen
C
ConstanzeFischerBüttge, 4. Jun 11:54 Uhr
0
Also in 12 Jahren. Was wird dann mit euch los sein. Lieber Käse. In 12 Jahren bist du gereift und verspeisst
C
ConstanzeFischerBüttge, 4. Jun 11:53 Uhr
0

Du hast dich doch mit einem Hammer geföhnt 🤦🤣🤣🤣

Sprücheklopper wie Apollo Kurs. 🤣🤣🤣
MiddiEF
MiddiEF, 4. Jun 11:32 Uhr
0

Also für die PER-Lizenz gab es ja schon etliche Hundert Prozent ( derzeit immer noch über 500% ) Und sonst gab es außer Tribeca keine entscheidenden Fortschritte für den Kurs. Wir haben hier einen reinen Explorer der vielleicht in 5 - 12 Jahren in Produktion geht. Wer hier den schnellen Reichtum sucht, hat da was missverstanden.

Dankeschön 🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝
B
Bertl4488, 4. Jun 11:19 Uhr
1
Also für die PER-Lizenz gab es ja schon etliche Hundert Prozent ( derzeit immer noch über 500% ) Und sonst gab es außer Tribeca keine entscheidenden Fortschritte für den Kurs. Wir haben hier einen reinen Explorer der vielleicht in 5 - 12 Jahren in Produktion geht. Wer hier den schnellen Reichtum sucht, hat da was missverstanden.
MiddiEF
MiddiEF, 4. Jun 10:26 Uhr
1
Du hast dich doch mit einem Hammer geföhnt 🤦🤣🤣🤣
C
ConstanzeFischerBüttge, 4. Jun 9:31 Uhr
0
Käse noch ist Zeit. Heute schon wieder im Minus
C
ConstanzeFischerBüttge, 4. Jun 9:24 Uhr
0
Lieber Käse bitte konvertiere zu ALMONTY
C
ConstanzeFischerBüttge, 4. Jun 8:24 Uhr
0
Almonty . The place to be.
MiddiEF
MiddiEF, 3. Jun 16:58 Uhr
1
https://www.theaustralian.com.au/business/stockhead/content/wtf-with-apollo-minerals-tungstens-strategic-standing/news-story/4d90de0e5ce46f7b6cfedc1db41492a2
C
ConstanzeFischerBüttge, 3. Jun 14:19 Uhr
0
Das endet im besten Falle bei einer einzigen Käselaugenstange vom Vortag
C
ConstanzeFischerBüttge, 3. Jun 14:17 Uhr
0

Da lieber bei ALM investieren

Klare Sache
AndreasWerner
AndreasWerner, 3. Jun 13:10 Uhr
0
Da lieber bei ALM investieren
AndreasWerner
AndreasWerner, 3. Jun 13:09 Uhr
0
Weil es heute mal um 17% gestiegen ist!? Trotzdem Eiert das Laden nur so rum ohne nennenswerte Unterschiede zu zeigen . Einmal um 500% gestiegen und das war’s . Ende der Fahnenstange
C
ConstanzeFischerBüttge, 3. Jun 12:18 Uhr
0

Jo, bleib da und lass Dich unterjochen 🤦🏻‍♂️

Du lebst noch im 20. JAHRHUNDERT?@??
Meistdiskutiert
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
8 Ethereum Hauptdiskussion -2,22 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
10 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
7 Ast Space Mobile -3,51 %
8 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen