APOLLO MINERALS WKN: A0M5PT ISIN: AU000000AON7 Kürzel: 4AP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,032 EUR
+3,23 % +0,001
09:54:32 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.438
B
Bertl4488, 4. Jun 12:26 Uhr
0

Du lebst n bissle in der Steinzeit. Heute sieht das ganze anders aus. Dieses Jahr ist die Mine offen

Lebe in der EU. Was meinst du denn mit offen?
C
ConstanzeFischerBüttge, 4. Jun 12:18 Uhr
0
Käse sei lieb
K
KäseLaugenStange777, 4. Jun 12:04 Uhr
0

Also für die PER-Lizenz gab es ja schon etliche Hundert Prozent ( derzeit immer noch über 500% ) Und sonst gab es außer Tribeca keine entscheidenden Fortschritte für den Kurs. Wir haben hier einen reinen Explorer der vielleicht in 5 - 12 Jahren in Produktion geht. Wer hier den schnellen Reichtum sucht, hat da was missverstanden.

Du lebst n bissle in der Steinzeit. Heute sieht das ganze anders aus. Dieses Jahr ist die Mine offen
C
ConstanzeFischerBüttge, 4. Jun 11:54 Uhr
0
Also in 12 Jahren. Was wird dann mit euch los sein. Lieber Käse. In 12 Jahren bist du gereift und verspeisst
C
ConstanzeFischerBüttge, 4. Jun 11:53 Uhr
0

Du hast dich doch mit einem Hammer geföhnt 🤦🤣🤣🤣

Sprücheklopper wie Apollo Kurs. 🤣🤣🤣
MiddiEF
MiddiEF, 4. Jun 11:32 Uhr
0

Also für die PER-Lizenz gab es ja schon etliche Hundert Prozent ( derzeit immer noch über 500% ) Und sonst gab es außer Tribeca keine entscheidenden Fortschritte für den Kurs. Wir haben hier einen reinen Explorer der vielleicht in 5 - 12 Jahren in Produktion geht. Wer hier den schnellen Reichtum sucht, hat da was missverstanden.

Dankeschön 🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝
B
Bertl4488, 4. Jun 11:19 Uhr
1
Also für die PER-Lizenz gab es ja schon etliche Hundert Prozent ( derzeit immer noch über 500% ) Und sonst gab es außer Tribeca keine entscheidenden Fortschritte für den Kurs. Wir haben hier einen reinen Explorer der vielleicht in 5 - 12 Jahren in Produktion geht. Wer hier den schnellen Reichtum sucht, hat da was missverstanden.
MiddiEF
MiddiEF, 4. Jun 10:26 Uhr
1
Du hast dich doch mit einem Hammer geföhnt 🤦🤣🤣🤣
C
ConstanzeFischerBüttge, 4. Jun 9:31 Uhr
0
Käse noch ist Zeit. Heute schon wieder im Minus
C
ConstanzeFischerBüttge, 4. Jun 9:24 Uhr
0
Lieber Käse bitte konvertiere zu ALMONTY
C
ConstanzeFischerBüttge, 4. Jun 8:24 Uhr
0
Almonty . The place to be.
MiddiEF
MiddiEF, 3. Jun 16:58 Uhr
1
https://www.theaustralian.com.au/business/stockhead/content/wtf-with-apollo-minerals-tungstens-strategic-standing/news-story/4d90de0e5ce46f7b6cfedc1db41492a2
C
ConstanzeFischerBüttge, 3. Jun 14:19 Uhr
0
Das endet im besten Falle bei einer einzigen Käselaugenstange vom Vortag
C
ConstanzeFischerBüttge, 3. Jun 14:17 Uhr
0

Da lieber bei ALM investieren

Klare Sache
AndreasWerner
AndreasWerner, 3. Jun 13:10 Uhr
0
Da lieber bei ALM investieren
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,59 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -7,49 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,16 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,59 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -2,95 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,20 %
9 Investmentchancen -2,16 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,46 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,04 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -2,95 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,37 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,64 %
9 Investmentchancen -2,16 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,51 %
Alle Diskussionen