APOLLO MINERALS WKN: A0M5PT ISIN: AU000000AON7 Kürzel: 4AP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,03 EUR
-7,69 % 0,00
22:11:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.428
C
ConstanzeFischerBüttge, 4. Jun 17:35 Uhr
0

Ob 5 Monate oder 5 Jahre ich bin eh Long. Bei dem Bürokratie, Verwaltung, und Genehmigung ,- Akt der uns noch bevorsteht. Sowie die Lieferzeit für das technische Spielzeug von dem du sprichst, halte ich 6 Monate doch für sehr ambitioniert. Aber hoffentlich hast du recht

Das ist eine vernünftige Einstellung Ob 5 Jahre oder 50 Jahre. In der Ruhe liegt der Erfolg. Auch Urenkel sind dankbar.
C
ConstanzeFischerBüttge, 4. Jun 13:24 Uhr
0
Kàse geh auf Werbetour durch die Foren für Apollo .Deine Consi
B
Bertl4488, 4. Jun 13:04 Uhr
1
Ob 5 Monate oder 5 Jahre ich bin eh Long. Bei dem Bürokratie, Verwaltung, und Genehmigung ,- Akt der uns noch bevorsteht. Sowie die Lieferzeit für das technische Spielzeug von dem du sprichst, halte ich 6 Monate doch für sehr ambitioniert. Aber hoffentlich hast du recht
K
KäseLaugenStange777, 4. Jun 12:35 Uhr
0
5 Jahre. Wo lebst du bitte ? APOLLO hat die Mine schlauerweise gekauft da war Wolfram nicht mal ein Zehntel Wert heutzutage ist der Bergbau Teilautomatisiert. Fahrerlose Transportsysteme. Oder auch Intelligente Sensoren die das leuchtende Erz (Scheelit) erkennen ,sortieren es maschinell aus, bevor es für den Menschen gefährlich oder aufwendig wird. Das wird alles viel viel schneller Gehen
B
Bertl4488, 4. Jun 12:26 Uhr
0

Du lebst n bissle in der Steinzeit. Heute sieht das ganze anders aus. Dieses Jahr ist die Mine offen

Lebe in der EU. Was meinst du denn mit offen?
C
ConstanzeFischerBüttge, 4. Jun 12:18 Uhr
0
Käse sei lieb
K
KäseLaugenStange777, 4. Jun 12:04 Uhr
0

Also für die PER-Lizenz gab es ja schon etliche Hundert Prozent ( derzeit immer noch über 500% ) Und sonst gab es außer Tribeca keine entscheidenden Fortschritte für den Kurs. Wir haben hier einen reinen Explorer der vielleicht in 5 - 12 Jahren in Produktion geht. Wer hier den schnellen Reichtum sucht, hat da was missverstanden.

Du lebst n bissle in der Steinzeit. Heute sieht das ganze anders aus. Dieses Jahr ist die Mine offen
C
ConstanzeFischerBüttge, 4. Jun 11:54 Uhr
0
Also in 12 Jahren. Was wird dann mit euch los sein. Lieber Käse. In 12 Jahren bist du gereift und verspeisst
C
ConstanzeFischerBüttge, 4. Jun 11:53 Uhr
0

Du hast dich doch mit einem Hammer geföhnt 🤦🤣🤣🤣

Sprücheklopper wie Apollo Kurs. 🤣🤣🤣
MiddiEF
MiddiEF, 4. Jun 11:32 Uhr
0

Also für die PER-Lizenz gab es ja schon etliche Hundert Prozent ( derzeit immer noch über 500% ) Und sonst gab es außer Tribeca keine entscheidenden Fortschritte für den Kurs. Wir haben hier einen reinen Explorer der vielleicht in 5 - 12 Jahren in Produktion geht. Wer hier den schnellen Reichtum sucht, hat da was missverstanden.

Dankeschön 🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝
B
Bertl4488, 4. Jun 11:19 Uhr
1
Also für die PER-Lizenz gab es ja schon etliche Hundert Prozent ( derzeit immer noch über 500% ) Und sonst gab es außer Tribeca keine entscheidenden Fortschritte für den Kurs. Wir haben hier einen reinen Explorer der vielleicht in 5 - 12 Jahren in Produktion geht. Wer hier den schnellen Reichtum sucht, hat da was missverstanden.
MiddiEF
MiddiEF, 4. Jun 10:26 Uhr
1
Du hast dich doch mit einem Hammer geföhnt 🤦🤣🤣🤣
C
ConstanzeFischerBüttge, 4. Jun 9:31 Uhr
0
Käse noch ist Zeit. Heute schon wieder im Minus
C
ConstanzeFischerBüttge, 4. Jun 9:24 Uhr
0
Lieber Käse bitte konvertiere zu ALMONTY
C
ConstanzeFischerBüttge, 4. Jun 8:24 Uhr
0
Almonty . The place to be.
MiddiEF
MiddiEF, 3. Jun 16:58 Uhr
1
https://www.theaustralian.com.au/business/stockhead/content/wtf-with-apollo-minerals-tungstens-strategic-standing/news-story/4d90de0e5ce46f7b6cfedc1db41492a2
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,75 %
6 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
7 Germany 40 Prognose +1,12 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -11,58 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,74 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
5 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -11,58 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,15 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,84 %
10 Investmentchancen -0,45 %
Alle Diskussionen