APOLLO MINERALS WKN: A0M5PT ISIN: AU000000AON7 Kürzel: 4AP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,03 EUR
-7,69 % 0,00
21:59:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.428
K
KäseLaugenStange777, 6. Jun 22:25 Uhr
0
Consi ist ein Bot
Woody2000
Woody2000, 6. Jun 22:01 Uhr
0

Flika Problem???

Schnulli, du futter mal besser Schlaftabletten, damit du nicht ständig zwischen 22:00 und 6:00 Uhr Hongkong Zeit deine Grütze hier absonderst. Guten Rückflug du Null
Woody2000
Woody2000, 6. Jun 21:44 Uhr
1

Gerne. Wielange bist du schon dort.??

Boah bist du blöd
C
ConstanzeFischerBüttge, 6. Jun 13:13 Uhr
0

sag mir Bescheid wenn Du im Zoo mit den Affen sitzt, dann komm ich Dich besuchen 😉

Gerne. Wielange bist du schon dort.??
Flyka
Flyka, 6. Jun 0:50 Uhr
0

Flika Problem???

sag mir Bescheid wenn Du im Zoo mit den Affen sitzt, dann komm ich Dich besuchen 😉
C
ConstanzeFischerBüttge, 6. Jun 0:17 Uhr
0

Ist ja von Scheinheiligkeit nicht zu toppen…🤦🏻‍♂️ du hast hier nicht eine Aktie geschweige denn irgendwo anders. Frag doch mal bitte deine Eltern ob Sie dir nicht mal was anderes zum spielen geben.😅

🤣🤣🤣
C
ConstanzeFischerBüttge, 6. Jun 0:17 Uhr
0
Flika Problem???
C
ConstanzeFischerBüttge, 6. Jun 0:16 Uhr
0

kranke Fritte

Schimmelpikz im Flika?
Flyka
Flyka, 5. Jun 19:32 Uhr
0

Toll hier mit Käse dabei zu sein, auch wenn uns Flyka am Leder flickt, dieser Mensch ist nicht zu beachten.

kranke Fritte
HoldSmart
HoldSmart, 5. Jun 17:50 Uhr
3

Das ist doch ne Supernachricht lieber Käse. Jetzt gehts ab. Bin wieder voll investiert dank deiner Zuversicht.

Ist ja von Scheinheiligkeit nicht zu toppen…🤦🏻‍♂️ du hast hier nicht eine Aktie geschweige denn irgendwo anders. Frag doch mal bitte deine Eltern ob Sie dir nicht mal was anderes zum spielen geben.😅
C
ConstanzeFischerBüttge, 5. Jun 16:01 Uhr
0
Kàse ich supporte dich uneingeschränkt zumal Alm gerade stürzt
C
ConstanzeFischerBüttge, 5. Jun 15:58 Uhr
0
Toll hier mit Käse dabei zu sein, auch wenn uns Flyka am Leder flickt, dieser Mensch ist nicht zu beachten.
C
ConstanzeFischerBüttge, 5. Jun 15:57 Uhr
0

Deine Hohlheit ist unübertroffen 🥴

Hohheit bitte. Hohl bist du eventuell??
Flyka
Flyka, 5. Jun 15:33 Uhr
0

Das ist doch ne Supernachricht lieber Käse. Jetzt gehts ab. Bin wieder voll investiert dank deiner Zuversicht.

Deine Hohlheit ist unübertroffen 🥴
C
ConstanzeFischerBüttge, 5. Jun 10:14 Uhr
0

Wahnsinn. Der alte Direktor wurde gekickt. Jetzt wollen sie neue Lokale Direktoren nennen. Wenn das mal im besten Fall einflussreiche Personen sind.🤑🤑

Das ist doch ne Supernachricht lieber Käse. Jetzt gehts ab. Bin wieder voll investiert dank deiner Zuversicht.
K
KäseLaugenStange777, 5. Jun 5:39 Uhr
0
Wahnsinn. Der alte Direktor wurde gekickt. Jetzt wollen sie neue Lokale Direktoren nennen. Wenn das mal im besten Fall einflussreiche Personen sind.🤑🤑
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,61 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -3,03 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,73 %
7 Stellantis -1,69 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
9 Germany 40 Prognose +1,12 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,61 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -3,03 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
6 Stellantis -1,69 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,73 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -10,96 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,77 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,81 %
Alle Diskussionen