APOLLO MINERALS WKN: A0M5PT ISIN: AU000000AON7 Kürzel: 4AP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,032 EUR
+3,23 % +0,001
11:09:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.442
C
ConstanzeFischerBüttge, 7. Jun 8:23 Uhr
0
Grüsse aus China ihr Eichhörner
C
ConstanzeFischerBüttge, 7. Jun 8:23 Uhr
0

Consi ist ein Bot

Käse ist Industriekäse .
C
ConstanzeFischerBüttge, 7. Jun 8:22 Uhr
0

Consi ist ein Ladyboy

Vielleicht solltest du mal über deine Vorstellungen nachdenken und mit jemandem darüber sprechen. 😊.
K
KäseLaugenStange777, 7. Jun 1:35 Uhr
0
🤣
H
Hunt0r, 6. Jun 22:36 Uhr
1
Consi ist ein Ladyboy
K
KäseLaugenStange777, 6. Jun 22:25 Uhr
0
Consi ist ein Bot
Woody2000
Woody2000, 6. Jun 22:01 Uhr
0

Flika Problem???

Schnulli, du futter mal besser Schlaftabletten, damit du nicht ständig zwischen 22:00 und 6:00 Uhr Hongkong Zeit deine Grütze hier absonderst. Guten Rückflug du Null
Woody2000
Woody2000, 6. Jun 21:44 Uhr
1

Gerne. Wielange bist du schon dort.??

Boah bist du blöd
C
ConstanzeFischerBüttge, 6. Jun 13:13 Uhr
0

sag mir Bescheid wenn Du im Zoo mit den Affen sitzt, dann komm ich Dich besuchen 😉

Gerne. Wielange bist du schon dort.??
Flyka
Flyka, 6. Jun 0:50 Uhr
0

Flika Problem???

sag mir Bescheid wenn Du im Zoo mit den Affen sitzt, dann komm ich Dich besuchen 😉
C
ConstanzeFischerBüttge, 6. Jun 0:17 Uhr
0

Ist ja von Scheinheiligkeit nicht zu toppen…🤦🏻‍♂️ du hast hier nicht eine Aktie geschweige denn irgendwo anders. Frag doch mal bitte deine Eltern ob Sie dir nicht mal was anderes zum spielen geben.😅

🤣🤣🤣
C
ConstanzeFischerBüttge, 6. Jun 0:17 Uhr
0
Flika Problem???
C
ConstanzeFischerBüttge, 6. Jun 0:16 Uhr
0

kranke Fritte

Schimmelpikz im Flika?
Flyka
Flyka, 5. Jun 19:32 Uhr
0

Toll hier mit Käse dabei zu sein, auch wenn uns Flyka am Leder flickt, dieser Mensch ist nicht zu beachten.

kranke Fritte
HoldSmart
HoldSmart, 5. Jun 17:50 Uhr
3

Das ist doch ne Supernachricht lieber Käse. Jetzt gehts ab. Bin wieder voll investiert dank deiner Zuversicht.

Ist ja von Scheinheiligkeit nicht zu toppen…🤦🏻‍♂️ du hast hier nicht eine Aktie geschweige denn irgendwo anders. Frag doch mal bitte deine Eltern ob Sie dir nicht mal was anderes zum spielen geben.😅
C
ConstanzeFischerBüttge, 5. Jun 16:01 Uhr
0
Kàse ich supporte dich uneingeschränkt zumal Alm gerade stürzt
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,03 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,43 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,19 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,15 %
9 Siemens Energy -5,39 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,43 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,19 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,26 %
6 Siemens Energy -5,39 %
7 Stellantis -0,97 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,02 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -4,67 %
Alle Diskussionen