APOLLO MINERALS WKN: A0M5PT ISIN: AU000000AON7 Kürzel: 4AP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,031 EUR
-4,62 % -0,002
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.429
K
KäseLaugenStange777, 6. Jun 22:25 Uhr
0
Consi ist ein Bot
Woody2000
Woody2000, 6. Jun 22:01 Uhr
0

Flika Problem???

Schnulli, du futter mal besser Schlaftabletten, damit du nicht ständig zwischen 22:00 und 6:00 Uhr Hongkong Zeit deine Grütze hier absonderst. Guten Rückflug du Null
Woody2000
Woody2000, 6. Jun 21:44 Uhr
1

Gerne. Wielange bist du schon dort.??

Boah bist du blöd
C
ConstanzeFischerBüttge, 6. Jun 13:13 Uhr
0

sag mir Bescheid wenn Du im Zoo mit den Affen sitzt, dann komm ich Dich besuchen 😉

Gerne. Wielange bist du schon dort.??
Flyka
Flyka, 6. Jun 0:50 Uhr
0

Flika Problem???

sag mir Bescheid wenn Du im Zoo mit den Affen sitzt, dann komm ich Dich besuchen 😉
C
ConstanzeFischerBüttge, 6. Jun 0:17 Uhr
0

Ist ja von Scheinheiligkeit nicht zu toppen…🤦🏻‍♂️ du hast hier nicht eine Aktie geschweige denn irgendwo anders. Frag doch mal bitte deine Eltern ob Sie dir nicht mal was anderes zum spielen geben.😅

🤣🤣🤣
C
ConstanzeFischerBüttge, 6. Jun 0:17 Uhr
0
Flika Problem???
C
ConstanzeFischerBüttge, 6. Jun 0:16 Uhr
0

kranke Fritte

Schimmelpikz im Flika?
Flyka
Flyka, 5. Jun 19:32 Uhr
0

Toll hier mit Käse dabei zu sein, auch wenn uns Flyka am Leder flickt, dieser Mensch ist nicht zu beachten.

kranke Fritte
HoldSmart
HoldSmart, 5. Jun 17:50 Uhr
3

Das ist doch ne Supernachricht lieber Käse. Jetzt gehts ab. Bin wieder voll investiert dank deiner Zuversicht.

Ist ja von Scheinheiligkeit nicht zu toppen…🤦🏻‍♂️ du hast hier nicht eine Aktie geschweige denn irgendwo anders. Frag doch mal bitte deine Eltern ob Sie dir nicht mal was anderes zum spielen geben.😅
C
ConstanzeFischerBüttge, 5. Jun 16:01 Uhr
0
Kàse ich supporte dich uneingeschränkt zumal Alm gerade stürzt
C
ConstanzeFischerBüttge, 5. Jun 15:58 Uhr
0
Toll hier mit Käse dabei zu sein, auch wenn uns Flyka am Leder flickt, dieser Mensch ist nicht zu beachten.
C
ConstanzeFischerBüttge, 5. Jun 15:57 Uhr
0

Deine Hohlheit ist unübertroffen 🥴

Hohheit bitte. Hohl bist du eventuell??
Flyka
Flyka, 5. Jun 15:33 Uhr
0

Das ist doch ne Supernachricht lieber Käse. Jetzt gehts ab. Bin wieder voll investiert dank deiner Zuversicht.

Deine Hohlheit ist unübertroffen 🥴
C
ConstanzeFischerBüttge, 5. Jun 10:14 Uhr
0

Wahnsinn. Der alte Direktor wurde gekickt. Jetzt wollen sie neue Lokale Direktoren nennen. Wenn das mal im besten Fall einflussreiche Personen sind.🤑🤑

Das ist doch ne Supernachricht lieber Käse. Jetzt gehts ab. Bin wieder voll investiert dank deiner Zuversicht.
K
KäseLaugenStange777, 5. Jun 5:39 Uhr
0
Wahnsinn. Der alte Direktor wurde gekickt. Jetzt wollen sie neue Lokale Direktoren nennen. Wenn das mal im besten Fall einflussreiche Personen sind.🤑🤑
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Metaplanet Inc.
8 Germany 40 Prognose +1,12 %
9 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 Investmentchancen ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
7 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,38 %
Alle Diskussionen