APOLLO MINERALS WKN: A0M5PT ISIN: AU000000AON7 Kürzel: 4AP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,03 EUR
-7,69 % 0,00
22:08:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.428
C
ConstanzeFischerBüttge, 8. Jun 8:36 Uhr
0

kann man dich nicht verbieten?

Dein Wunsch ist berechtigt, für dich wünsche ich mir das Gleichr. Aber Träume sind Schäume. Schönen Tach noch aus Chengdu.
K
KäseLaugenStange777, 7. Jun 16:36 Uhr
0
Kupfer Mittlerweile auf absolutem Allzeithoch und der Bedarf ist gigantisch wenn man sich die Digitalisierung anschaut. Ich sag nur Belgrad-Kupferprojekt (Serbien) 🤑🤑
MiddiEF
MiddiEF, 7. Jun 12:19 Uhr
0

Du bist unser Held dem Industriekäse dicht auf den Fersen. WLAN im Zug funzt hier übrigens super während eine faszinierende Landschaft vorüberzieht. Aber ihr Apollo Jünger wartet noch auf die Millionen.

kann man dich nicht verbieten?
C
ConstanzeFischerBüttge, 7. Jun 9:45 Uhr
0

Na da hat ja Consi heute wenigstens ausgeschlafen. Du bist soooo toll.

Du bist unser Held dem Industriekäse dicht auf den Fersen. WLAN im Zug funzt hier übrigens super während eine faszinierende Landschaft vorüberzieht. Aber ihr Apollo Jünger wartet noch auf die Millionen.
Woody2000
Woody2000, 7. Jun 9:07 Uhr
0
Na da hat ja Consi heute wenigstens ausgeschlafen. Du bist soooo toll.
C
ConstanzeFischerBüttge, 7. Jun 8:29 Uhr
0
Gleich fährt mein Zug. Top notch..nicht die Gurken wie bei euch
C
ConstanzeFischerBüttge, 7. Jun 8:27 Uhr
0
Sechs Stunden früher an diesem Ort.Für diejenigen, die mit Geografie oder Buchhaltung nicht so vertraut sind. 😂😅😁😁.
C
ConstanzeFischerBüttge, 7. Jun 8:26 Uhr
0
Bei Apollo hat sich die letzte Hoffnung Deutschlands versammelt: industriell hergestellter Käse und Schimpansen. 😂😂😂.
C
ConstanzeFischerBüttge, 7. Jun 8:26 Uhr
0
Bei Apollo ist Germanies Last Hope versammelt. Industriekäse und Schimpansen. 🤣🤣🤣
C
ConstanzeFischerBüttge, 7. Jun 8:24 Uhr
0

Schnulli, du futter mal besser Schlaftabletten, damit du nicht ständig zwischen 22:00 und 6:00 Uhr Hongkong Zeit deine Grütze hier absonderst. Guten Rückflug du Null

Woody . Hattu Verluste, muttu Mutti bettel
C
ConstanzeFischerBüttge, 7. Jun 8:23 Uhr
0
Grüsse aus China ihr Eichhörner
C
ConstanzeFischerBüttge, 7. Jun 8:23 Uhr
0

Consi ist ein Bot

Käse ist Industriekäse .
C
ConstanzeFischerBüttge, 7. Jun 8:22 Uhr
0

Consi ist ein Ladyboy

Vielleicht solltest du mal über deine Vorstellungen nachdenken und mit jemandem darüber sprechen. 😊.
K
KäseLaugenStange777, 7. Jun 1:35 Uhr
0
🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,74 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,78 %
7 Germany 40 Prognose +1,12 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -10,67 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,74 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,78 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,31 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -11,57 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,13 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
Alle Diskussionen