APOLLO MINERALS WKN: A0M5PT ISIN: AU000000AON7 Kürzel: 4AP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,03 EUR
-7,69 % 0,00
22:11:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.428
T
Tabarco, 11. Jun 17:28 Uhr
0

Bitte immer auch die Richtung sagen 🤣🤣🤣

Oh mein Gott, die chinesische Putzkraft will auch hier wieder lustig sein 🙄
H
Hunt0r, 11. Jun 15:10 Uhr
0
Warum morgen?
K
KäseLaugenStange777, 11. Jun 15:07 Uhr
0

Morgen knallts.

Bitte immer auch die Richtung sagen 🤣🤣🤣
C
ConstanzeFischerBüttge, 11. Jun 15:01 Uhr
0
Morgen knallts.
B
Bertl4488, 10. Jun 21:50 Uhr
1

Guten Morgen, habt ihr eine Prognose noch für den Rest des Jahres für Apollo, eure Meinung interessiert mich einfach 😊

Hängt denk ich stark davon ab ob Apollo dieses Jahr noch die Zugangsberechtigung zur UG zwecks Probebohrungen erhält und dadurch weiterhin starke Wolfram Werte bestätigt. Dann halte ich irgendwas zwischen 5-9 Cent realistisch je nach Hype usw. Falls die Bürokratie sich bitten lässt seitwärts mit einem leichten Abschlag zum jetzigen Kurs. Meine bescheidene Meinung . Ready for shitstorm 😅
C
ConstanzeFischerBüttge, 10. Jun 10:17 Uhr
0
Käsestange im Cappuccino getunkt???
C
ConstanzeFischerBüttge, 10. Jun 10:12 Uhr
0
Unser Stängle sagt , Alles wird gut. Dann wird das wohl so sein. Skeptiker werden geblockt oder gegulagt.
MiddiEF
MiddiEF, 10. Jun 7:03 Uhr
0
Guten Morgen, habt ihr eine Prognose noch für den Rest des Jahres für Apollo, eure Meinung interessiert mich einfach 😊
C
ConstanzeFischerBüttge, 9. Jun 19:19 Uhr
0
Käse ist unser Tapferster
MiddiEF
MiddiEF, 9. Jun 16:14 Uhr
1
Heute müssen anscheinend alle Minenfreunde tapfer sein, meine Herren heute geht's wieder abwärts auch bei vielen anderen 😀
C
ConstanzeFischerBüttge, 9. Jun 8:16 Uhr
0
Unsere gute Apollo Aktie floriert
C
ConstanzeFischerBüttge, 8. Jun 22:04 Uhr
0

Hab ich auch gemacht, hab die Funktion ewig gesucht 😁

Ich kann euch gut verstehen. Wäre schön euch nicht mehr lesen zu müssen. Bringt für unsere Gesellschaft., die herrliche Apollo nichts.
MiddiEF
MiddiEF, 8. Jun 20:41 Uhr
1

Das bist alleine Du, mit deinem dummen albernem Gelaber 🥴 wie im jedem Forum hier ab sofort blockiert 😛

Hab ich auch gemacht, hab die Funktion ewig gesucht 😁
Flyka
Flyka, 8. Jun 19:29 Uhr
0

Ja da hast du Recht, aber du warst selbst mitbeteilgt. Leider.

Das bist alleine Du, mit deinem dummen albernem Gelaber 🥴 wie im jedem Forum hier ab sofort blockiert 😛
C
ConstanzeFischerBüttge, 8. Jun 18:23 Uhr
0

Warum wird dieser schöne reine saubere heilige Apollo Minerals Thread benutzt um sich zu dissen. Sehr tragisch und traurig

Ja da hast du Recht, aber du warst selbst mitbeteilgt. Leider.
K
KäseLaugenStange777, 8. Jun 18:19 Uhr
1
Warum wird dieser schöne reine saubere heilige Apollo Minerals Thread benutzt um sich zu dissen. Sehr tragisch und traurig
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,75 %
7 Germany 40 Prognose +1,11 %
8 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -11,58 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,74 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
5 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -11,58 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,15 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,84 %
10 Investmentchancen -0,45 %
Alle Diskussionen