APOLLO MINERALS WKN: A0M5PT ISIN: AU000000AON7 Kürzel: 4AP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,031 EUR
-4,62 % -0,002
17:25:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.428
C
ConstanzeFischerBüttge, 16. Jun 15:33 Uhr
0

Definitiv ein Bot. Kein Mensch hat nur so wenig Phantasie 🚀🤣

Lebst du möglicherweise in einer Kartonschachtel, Käse?.
K
KäseLaugenStange777, 16. Jun 15:08 Uhr
0
Der Bot namens Consi kopiert einem ja jeden Spruch weg
K
KäseLaugenStange777, 16. Jun 15:07 Uhr
0
Definitiv ein Bot. Kein Mensch hat nur so wenig Phantasie 🚀🤣
C
ConstanzeFischerBüttge, 16. Jun 15:05 Uhr
0

Heutzutage braucht man ja keinen echten Schw... mehr 😉Consi weiß es gell Consi😉😉😉

Du bestimmt nicht. Der ist bei dir nur zum Pullern da.🤣🤣🤣
C
ConstanzeFischerBüttge, 16. Jun 15:02 Uhr
0
Es scheint, als ob Käse und ähnliche Personen Ansichten vertreten, die frauenfeindlich und sexistisch wirken.Solche Einstellungen wirken veraltet und nicht mehr zeitgemäß.Ein Platz beim 3-Cent-Stock könnte für sie angemessen sein, da sie nicht mehr wertgeschätzt werden.
K
KäseLaugenStange777, 16. Jun 14:36 Uhr
0

oder lange nicht mehr ordentlich genagelt worden🤣 ungesund fürs Hirn, wenn denn eins da ist 🤷‍♂️

Heutzutage braucht man ja keinen echten Schw... mehr 😉Consi weiß es gell Consi😉😉😉
Flyka
Flyka, 16. Jun 14:28 Uhr
0

Auch wahr. Aber die alte existiert nicht . Das muss n bot sein

oder lange nicht mehr ordentlich genagelt worden🤣 ungesund fürs Hirn, wenn denn eins da ist 🤷‍♂️
C
ConstanzeFischerBüttge, 16. Jun 13:28 Uhr
0
Apollo floppt
C
ConstanzeFischerBüttge, 16. Jun 13:27 Uhr
0
KäseBot?
K
KäseLaugenStange777, 16. Jun 13:25 Uhr
0

Ein Bot is sympathischer

RussenBots klingen auch nicht besser
Flyka
Flyka, 16. Jun 13:04 Uhr
0
Ein Bot is sympathischer
K
KäseLaugenStange777, 16. Jun 12:58 Uhr
0

Warum reagierst Du noch auf die kra.nke Tante 🥴

Auch wahr. Aber die alte existiert nicht . Das muss n bot sein
C
ConstanzeFischerBüttge, 16. Jun 12:57 Uhr
0
Apollo ist abgeschlossen, unabhängig davon, ob ihr es hören möchtet oder nicht.Diejenigen, die hier ihr hart verdientes Geld investieren, handeln naiv.
Flyka
Flyka, 16. Jun 12:34 Uhr
0

Ich bitte dich darum dich aus diesem Forum fern zu halten. Du hast schließlich alles verkauft und dich lustig über uns gemacht. Tschau

Warum reagierst Du noch auf die kra.nke Tante 🥴
K
KäseLaugenStange777, 16. Jun 10:40 Uhr
0

🤣🤣🤣🤣

Ich bitte dich darum dich aus diesem Forum fern zu halten. Du hast schließlich alles verkauft und dich lustig über uns gemacht. Tschau
C
ConstanzeFischerBüttge, 16. Jun 10:32 Uhr
0

Top! Der Name Apollo Minerals fällt immer öfters

🤣🤣🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,39 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,50 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,21 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,52 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Prognose +1,21 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,06 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,16 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,30 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,29 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,52 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -6,83 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,13 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,31 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,22 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,87 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,94 %
Alle Diskussionen