APOLLO MINERALS WKN: A0M5PT ISIN: AU000000AON7 Kürzel: 4AP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,031 EUR
-4,62 % -0,002
09:06:17 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.428
K
KVP, 17. Jun 7:17 Uhr
0

Was ist passiert? Was hat den Investment case derart verändert, das du von abgeschlossen sprichst ?

Die basht nur. Hat auch schon Einstellig provezeit. T.roll
B
Bertl4488, 16. Jun 21:29 Uhr
0

Apollo ist abgeschlossen, unabhängig davon, ob ihr es hören möchtet oder nicht.Diejenigen, die hier ihr hart verdientes Geld investieren, handeln naiv.

Was ist passiert? Was hat den Investment case derart verändert, das du von abgeschlossen sprichst ?
Flyka
Flyka, 16. Jun 15:54 Uhr
1

Der Bot namens Consi kopiert einem ja jeden Spruch weg

ich weiß nicht was Das/Die/Der geltungssüchtige schreibt, is blockiert, es war unerträglich 🤦🏻‍♂️
C
ConstanzeFischerBüttge, 16. Jun 15:34 Uhr
0
ALM RULES OVER APOLLO.
C
ConstanzeFischerBüttge, 16. Jun 15:33 Uhr
0

Definitiv ein Bot. Kein Mensch hat nur so wenig Phantasie 🚀🤣

Lebst du möglicherweise in einer Kartonschachtel, Käse?.
K
KäseLaugenStange777, 16. Jun 15:08 Uhr
0
Der Bot namens Consi kopiert einem ja jeden Spruch weg
K
KäseLaugenStange777, 16. Jun 15:07 Uhr
0
Definitiv ein Bot. Kein Mensch hat nur so wenig Phantasie 🚀🤣
C
ConstanzeFischerBüttge, 16. Jun 15:05 Uhr
0

Heutzutage braucht man ja keinen echten Schw... mehr 😉Consi weiß es gell Consi😉😉😉

Du bestimmt nicht. Der ist bei dir nur zum Pullern da.🤣🤣🤣
C
ConstanzeFischerBüttge, 16. Jun 15:02 Uhr
0
Es scheint, als ob Käse und ähnliche Personen Ansichten vertreten, die frauenfeindlich und sexistisch wirken.Solche Einstellungen wirken veraltet und nicht mehr zeitgemäß.Ein Platz beim 3-Cent-Stock könnte für sie angemessen sein, da sie nicht mehr wertgeschätzt werden.
K
KäseLaugenStange777, 16. Jun 14:36 Uhr
0

oder lange nicht mehr ordentlich genagelt worden🤣 ungesund fürs Hirn, wenn denn eins da ist 🤷‍♂️

Heutzutage braucht man ja keinen echten Schw... mehr 😉Consi weiß es gell Consi😉😉😉
Flyka
Flyka, 16. Jun 14:28 Uhr
0

Auch wahr. Aber die alte existiert nicht . Das muss n bot sein

oder lange nicht mehr ordentlich genagelt worden🤣 ungesund fürs Hirn, wenn denn eins da ist 🤷‍♂️
C
ConstanzeFischerBüttge, 16. Jun 13:28 Uhr
0
Apollo floppt
C
ConstanzeFischerBüttge, 16. Jun 13:27 Uhr
0
KäseBot?
K
KäseLaugenStange777, 16. Jun 13:25 Uhr
0

Ein Bot is sympathischer

RussenBots klingen auch nicht besser
Flyka
Flyka, 16. Jun 13:04 Uhr
0
Ein Bot is sympathischer
K
KäseLaugenStange777, 16. Jun 12:58 Uhr
0

Warum reagierst Du noch auf die kra.nke Tante 🥴

Auch wahr. Aber die alte existiert nicht . Das muss n bot sein
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,65 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,37 %
3 Germany 40 Prognose +0,40 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,27 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,97 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,09 %
7 Virgin Galactica -1,11 %
8 VW Hauptdiskussion -0,50 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,40 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,27 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,03 %
6 Virgin Galactica -1,11 %
7 VW Hauptdiskussion -1,52 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,02 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,12 %
Alle Diskussionen