APPLE WKN: 865985 ISIN: US0378331005 Kürzel: AAPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

249,28 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 92.751
L
LuckyLukeShoot, 27.02.2026 18:21 Uhr
0
https://www.theglobeandmail.com/investing/markets/stocks/AAPL/pressreleases/466017/apple-aapl-receives-a-rating-update-from-a-top-analyst/ https://www.tipranks.com/news/the-fly/apple-in-discussions-with-banks-to-introduce-apple-pay-in-india-bloomberg-says-thefly-news
L
LuckyLukeShoot, 27.02.2026 18:21 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/02/27/ppi-january-2026-.html
L
LuckyLukeShoot, 27.02.2026 18:25 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/02/27/smartphone-market-poised-for-sharpest-decline-on-record-in-2026-according-to-reports-memory-chip-data-center-ai-samsung-apple-google-meta.html
L
LuckyLukeShoot, 27.02.2026 18:26 Uhr
0

Was ist denn da wieder los?

--> Inflationszahlen USA --> Speicher teuer --> AI verschnarcht -->Analysen, die ein Schrumpfen des Smartphonemarktes erwarten --> Geopolitik
L
LuckyLukeShoot, 27.02.2026 19:22 Uhr
0
Tja, schade, ne ganze Woche wieder futsch. 7 Eur ... pfhhh
abertus
abertus, 27.02.2026 17:15 Uhr
0
Was ist denn da wieder los?
B
BlueStar22, 25.02.2026 0:29 Uhr
0
Kurs steigt und steigt immer weiter kontinuierlich an. Weiterhin top Wachstums Unternehmen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.02.2026 19:11 Uhr
1
Einer der stabilen Tech Werte.
L
LuckyLukeShoot, 24.02.2026 7:45 Uhr
0
https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/apple-mac-mini-soll-es-schon-bald-made-in-usa-geben-a-9c3d38a6-bc5a-4f59-9ba6-bcaf1eaf5624
mkkm
mkkm, 23.02.2026 15:36 Uhr
0
Guter Start heute. Long-Volumen auch stark. Gibt es Gründe, außer der Hardware-Offensive ab März?
L
LuckyLukeShoot, 23.02.2026 14:01 Uhr
0
https://www.maclife.de/news/apple-kuendigt-fuenf-neue-produkte-maerz-mac-life-100126711.html
L
LuckyLukeShoot, 23.02.2026 12:38 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/the-fly/apple-likely-to-push-into-visual-ai-bloomberg-reports-thefly-news https://www.cnbc.com/2026/02/20/supreme-court-tariff-decision-apple-trump-cook-iphone.html
Benny80
Benny80, 23.02.2026 9:11 Uhr
0
Apple plant laut Lieferketten-Leak weiterhin den Start seines ersten faltbaren iPhones für September. Die Massenproduktion der Display-Panels soll im Juli beginnen, zeitgleich mit den Displays für iPhone 18 Pro und Pro Max
LamboLars
LamboLars, 22.02.2026 16:59 Uhr
0
Die Zölle gelten 150 Tage, danach muss der Kongress zustimmen. Und derweil klagen alle
SKYNET101
SKYNET101, 22.02.2026 16:35 Uhr
0
TACO 🌮
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 APPLE Hauptdiskussion
2 Apple (sachlich)
3 Apple Car NEWS
4 Apple! Ein moderiertes Forum ohne Trolle!
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
Alle Diskussionen