APPLE WKN: 865985 ISIN: US0378331005 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

249,28 EUR
+0,52 % +1,30
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 92.751
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 31.01.2025 16:36 Uhr
0
Hier geht heute nichts mehr nach oben - Short mit 22 Hebel rein
w
wonna, 31.01.2025 16:54 Uhr
2
Long - passt denke es geht weiter aufwärts
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 31.01.2025 17:05 Uhr
0
Niemals - sorry, da liegst du falsch
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 31.01.2025 17:06 Uhr
0
Da sind jetzt die Hegies am Werk :-)
L
LuckyLukeShoot, 31.01.2025 17:06 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/wall-street-scrambles-to-upgrade-apple-nasdaqaapl-price-targets-on-earnings-and-ai https://www.tipranks.com/news/the-fly/apple-eps-outlook-reduced-at-needham https://www.tipranks.com/news/the-fly/apples-global-expansion-to-compensate-for-slower-china-growth-says-argus https://www.tipranks.com/news/blurbs/apples-long-term-growth-prospects-innovation-ai-advancements-and-resilience-amid-challenges
D
Donidoni, 31.01.2025 16:27 Uhr
0
habe vor den zahlen 25% meiner apple aktien verkauft mit dem ziel ein paar prozent tiefer rein zu kommen. bis jetzt ging das wohl nach hinten los. wobei ich nicht ganz verstehe warum microsoft bei niedrigerer bewertung und top zahlen runtergehandelt wird und apple bei mauen zahlen und höherer bewertung so gefeiert wird. für mich gerne nochmal richtung 200
Nasdaqus2022
Nasdaqus2022, 31.01.2025 16:00 Uhr
0
Wenn Trump fertig ist,wird Apple auch fertig ✔️ sein! iPhone ist nicht mehr das was man sich wünscht.
G
Gast-761727200, 31.01.2025 15:58 Uhr
0

Die Apple-Aktie hat sich zuletzt schwach präsentiert, besonders wegen schlechter Nachrichten aus China. Doch diese Meldungen vom Donnerstagabend können dem Papier wieder nach oben helfen. Kommt jetzt der Sturm auf neue Allzeithochs? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-01/64434970-apple-aktie-kommt-der-sturm-auf-neue-allzeithochs-486.htm

A
Alwinius566, 31.01.2025 15:42 Uhr
0
Bezos
Highländer
Highländer, 31.01.2025 15:27 Uhr
0
Die Apple-Aktie hat sich zuletzt schwach präsentiert, besonders wegen schlechter Nachrichten aus China. Doch diese Meldungen vom Donnerstagabend können dem Papier wieder nach oben helfen. Kommt jetzt der Sturm auf neue Allzeithochs? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-01/64434970-apple-aktie-kommt-der-sturm-auf-neue-allzeithochs-486.htm
R
RobRob23, 31.01.2025 14:06 Uhr
2
Ich denke der Anstieg wird heute aber definitiv nicht gehalten , wenn die Amis einsteigen gehts erstmal runter und pendelt sich bei 2-4% ein
R
RobRob23, 31.01.2025 13:56 Uhr
0
Die Absatz Prognose für iPhone wurde deutlich angehoben und die Ki Funktionen lassen sich optimal und kostengünstig implementieren , das sorgt für weniger Aufwand und höheren Ertrag , die Wirtschaftlichkeit von Apple wird sich bald auf einem anderem Niveau befinden das sag ich euch . Die anderen Unternehmen haben zwar deutlich die Nase vorn was ki angeht , aber die müssen auch erheblich investitions kosten tätigen , das führt dann wieder zu höheren Aufwendungen .
H
Hamflo, 31.01.2025 13:55 Uhr
0
🍏 🙏 EK 109€… ein bisschen warten und den Kurs genießen 😌
L
LuckyLukeShoot, 31.01.2025 13:55 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/the-fly/apple-price-target-raised-to-265-from-253-at-bofa https://www.tipranks.com/news/the-fly/apple-price-target-raised-to-275-from-273-at-morgan-stanley https://www.tipranks.com/news/the-fly/keybanc-keeps-underweight-rating-on-apple-after-disappointing-results https://www.tipranks.com/news/the-fly/citi-ups-apple-target-places-on-positive-catalyst-watch https://www.tipranks.com/news/blurbs/loop-capital-markets-remains-a-hold-on-apple-aapl
T
Tsindu12, 31.01.2025 13:12 Uhr
0
Geil hört ja gar nicht mehr auf zu steigen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 APPLE Hauptdiskussion
2 Apple (sachlich)
3 Apple Car NEWS
4 Apple! Ein moderiertes Forum ohne Trolle!
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen