APPLE WKN: 865985 ISIN: US0378331005 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

249,28 EUR
+0,52 % +1,30
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 92.751
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 31.01.2025 17:07 Uhr
0
Wer heute Long geht, wird verlieren :-)
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 31.01.2025 17:10 Uhr
0
Da wurden einige Long Trader richtig vera… heute 🤦‍♀️
HellDog974
HellDog974, 31.01.2025 17:11 Uhr
2
ich geh heute , morgen und in 5 Jahren long.... investieren statt spekulieren heisst das Zauberwort
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 31.01.2025 17:13 Uhr
0
Ich spreche ja von Derivaten Trading (also kurzfristig) - Langfristig schaut es Ja ganz anders aus…
L
LuckyLukeShoot, 31.01.2025 17:06 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/wall-street-scrambles-to-upgrade-apple-nasdaqaapl-price-targets-on-earnings-and-ai https://www.tipranks.com/news/the-fly/apple-eps-outlook-reduced-at-needham https://www.tipranks.com/news/the-fly/apples-global-expansion-to-compensate-for-slower-china-growth-says-argus https://www.tipranks.com/news/blurbs/apples-long-term-growth-prospects-innovation-ai-advancements-and-resilience-amid-challenges
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 31.01.2025 17:06 Uhr
0
Da sind jetzt die Hegies am Werk :-)
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 31.01.2025 17:05 Uhr
0
Niemals - sorry, da liegst du falsch
w
wonna, 31.01.2025 16:54 Uhr
2
Long - passt denke es geht weiter aufwärts
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 31.01.2025 16:36 Uhr
0
Hier geht heute nichts mehr nach oben - Short mit 22 Hebel rein
D
Donidoni, 31.01.2025 16:27 Uhr
0
habe vor den zahlen 25% meiner apple aktien verkauft mit dem ziel ein paar prozent tiefer rein zu kommen. bis jetzt ging das wohl nach hinten los. wobei ich nicht ganz verstehe warum microsoft bei niedrigerer bewertung und top zahlen runtergehandelt wird und apple bei mauen zahlen und höherer bewertung so gefeiert wird. für mich gerne nochmal richtung 200
Nasdaqus2022
Nasdaqus2022, 31.01.2025 16:00 Uhr
0
Wenn Trump fertig ist,wird Apple auch fertig ✔️ sein! iPhone ist nicht mehr das was man sich wünscht.
G
Gast-761727200, 31.01.2025 15:58 Uhr
0

Die Apple-Aktie hat sich zuletzt schwach präsentiert, besonders wegen schlechter Nachrichten aus China. Doch diese Meldungen vom Donnerstagabend können dem Papier wieder nach oben helfen. Kommt jetzt der Sturm auf neue Allzeithochs? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-01/64434970-apple-aktie-kommt-der-sturm-auf-neue-allzeithochs-486.htm

A
Alwinius566, 31.01.2025 15:42 Uhr
0
Bezos
Highländer
Highländer, 31.01.2025 15:27 Uhr
0
Die Apple-Aktie hat sich zuletzt schwach präsentiert, besonders wegen schlechter Nachrichten aus China. Doch diese Meldungen vom Donnerstagabend können dem Papier wieder nach oben helfen. Kommt jetzt der Sturm auf neue Allzeithochs? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-01/64434970-apple-aktie-kommt-der-sturm-auf-neue-allzeithochs-486.htm
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 APPLE Hauptdiskussion
2 Apple (sachlich)
3 Apple Car NEWS
4 Apple! Ein moderiertes Forum ohne Trolle!
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen